Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

• 746 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wo sieht man den die Details zur Registrierung oder welcher Platz man ist? Hab das schon vor ner Woche gemacht glaub am 21. kann man da irgendwie nachgucken?

edit: nvm mails waren im spam ordner 😓 Platz 28. 😳

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf Position 377 und habe den Karton nur fotografiert. Hoffe dass das klappt ;-)

Platz 300 :D Gestern war ich 273

@fatal1tyone Wenn Du Platz 500 erreicht hast, gibt es auch noch die Ladestation dazu ;)

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: dropback, Hannes60 und fatal1tyone
Ist jetzt ja überhaupt nicht wichtig, aber sollte man nicht nach vorne rutschen (Also von z.B. 150 -> 90) und nicht anders rum?

Habe gerade gesehen, dass eventuell Leute dazwischen rutschen können ... die Position ist aber auch nicht wichtig.
Ich hoffe nur, dass wenn Sie es eventuell ablehnen, weil ich nicht ausgeschnitten habe, dass man dann die Möglichkeit hat
das nachzuholen und nachträglich nochmal ein Foto mit der ausgeschnittenen IMEI zu schicken.

Zuletzt bearbeitet:
@fosgate Vermutlich ;)

fosgate schrieb:
Ist jetzt ja überhaupt nicht wichtig, aber sollte man nicht nach vorne rutschen (Also von z.B. 150 -> 90) und nicht anders rum?

Habe gerade gesehen, dass eventuell Leute dazwischen rutschen können ... die Position ist aber auch nicht wichtig.
Ich hoffe nur, dass wenn Sie es eventuell ablehnen, weil ich nicht ausgeschnitten habe, dass man dann die Möglichkeit hat
das nachzuholen und nachträglich nochmal ein Foto mit der ausgeschnittenen IMEI zu schicken.
Guckst du....

Anhänge

• IMG_20210527_163701.jpg
    IMG_20210527_163701.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: fosgate
Update Telekom: gerade Mail bekommen mit Sendungsnummer, dass das Gerät spätestens Samstag zugestellt wird. Naja, noch mal Glück gehabt! 👍

O2 can not do 😳
Auftragsdatum:
22.05.2021
Auftragsstatus:
Vorbestellung

Zuletzt bearbeitet:
Habe meins auch von o2..
Bestellt am 21.05 und kam gestern an.

War gestern Platz 133 und nun 585 XD
Wenn die Teile echt erst am 30,06 rausgehen ist es eh egal.-
Die werden ja mehr als 500 scooter haben

Zuletzt bearbeitet:
@eddietwo89 das will ich für die hoffen 🤣🙈

• Danke
Reaktionen: eddietwo89
eddietwo89 schrieb:
Habe meins auch von o2..
Bestellt am 21.05 und kam gestern an.

War gestern Platz 133 und nun 585 XD
Wenn die Teile echt erst am 30,06 rausgehen ist es eh egal.-
Die werden ja mehr als 500 scooter haben
500 Stück bestimmt.... Aber 585 Stück glaube ich nicht.... 😜😜😜

@DonWoj
Das wäre echt krass.... Vielleicht kann es hier jemanden bestätigen der sich noch registrieren will....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
@DonWoj Wer sagt das ?

S
Rang

Scotter könnt ihr vergessen hab mich eben dort regestrien wollen alles ausgefüllt dann kamm die Meldung
  • Leider sind keine Bonus-Produkte mehr verfügbar. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich
Finde das ne Sauerei und sonst bekommt man keine endschädigung hätt ich das gewußt hätte ich das handy garnit erst geholt wollte den scotter jemanden schenken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
@simonsays83 Ich konnte mich gestern noch registrieren

@alex041281

Die Beträge dort sind 1 Stunde alt oder jünger sogar. Es geht um jetzt bzw. Heute.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da hat das Google mit dem pixel 5 und den Kopfhörer wesentlich besser gemacht. Die Lieferungen haben zwar etwas gedauert, aber jeder bekam am Ende einen, wenn berechtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe grad mal versucht mich mit Phantasiedaten zu registrieren um es zu testen..... Geht aber nicht da man eine echt IMEI Nummer eingeben muss.....

Das ist kein fake

Konnte heute noch registrieren, wenn das nicht durchgeht geht's sowas von zurück 🤨

PS. Soviel zum Thema Kaufdatum zählt
Der frühe Vogel, ist doch immer so

Anhänge

• 8e31160d-9cef-48cb-ac7e-f96fa4322d60.jpg
    8e31160d-9cef-48cb-ac7e-f96fa4322d60.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-