Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

Nexus-Nerd schrieb:
@Mouhamadbsat
Fyi, Ich sehe in der DHL App das die Telekom das Paket angekündigt hat
So meins soll auch morgen ankommen :)
 
Habe eben UPS SMS bekommen, dass man morgen liefern will, mi.com(20.05.) bestellt. Status endlich auf "Artikel werden verarbeitet" geändert...
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer und Gruselguste
Wäre schön wenn sich mal jemand meldet der den Roller bekommen hat. Die Erfahrungen mit der Firma die das abwickelt lesen sich nicht so toll.
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
@lifetab Wie heißt den die Firma die das abwickelt?
 
@lifetab damals beim Mate 10 Pro konnte ich man mit dem Zerschneiden tricksen (anders festhalten).

Beim P30 Pro wollten die das unbedingt zerschnitten haben wie auf dem Beispielbild. Und genau so abfotografiert.

Dementsprechend habe ich es jetzt genau so gemacht.

@alex041281 teqcycle
 
  • Danke
Reaktionen: residentcj
@alex041281 teqcycle solutions
 
@lifetab Also die Google Bewertungen sind glaube ich nicht so schlecht
 
@alex041281
Joa....
 

Anhänge

  • IMG_20210526_220836.jpg
    IMG_20210526_220836.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Habe meins gerade für den SCOOTER regestriert.
Aber die Teile werden erst ab dem 30.06 versendet und ich bin in der Prüfung auf Warteliste 600 XD
Mal gespannt

Beim mi10 waren es angeblich 4 wochen aber der TV damals war nach 4 tagen da..
Aber wenn explizit 30.06 da steht wird es wohl so sein.

Ich habe mich schon an meinem Geburtstag im Garten rumfahren gesehen.
Naja jetzt müssen die Gäste ( an einer Hand abzählbar durch Corona ) genügen
 
Einfach abwarten.
Bei mir steht der Status auf:
"

Der Versand Deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet.

Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschlange*: 78

"
 
@mobile-freak Wann hast du dich da registriert?
 
Ich hab mich da gestern registriert.. auch mit ausschneiden etc. Beim P30 PRo haben die da auch drauf geachtet gehabt deshalb hab ichs diesmal auch wieder gemacht. " Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschlange*: 399 "
 
Ich bin Platz 348, vorgestern war ich noch 332 :/
 
Der Platz hat nix zu sagen was die Überprüfung angeht.....
Eure Daten werden nicht erst überprüft wenn ihr auf Platz 1 angekommen seid....
 
Das mit den Plätzen schwankt immer, zuerst war ich auf 40, dann 35, 38 und jetzt 39.... Vermutlich kann ich nicht höher als 40 steigen.

Ich stelle mir mal einen Berg von 400 Rollern vor. Da müssen Sie einen Container voller Roller geordert haben. Hoffe alle bekommen einen.

Ist denn bei solchen Aktionen schon mal jemand leer ausgegangen? Wie war das damals beim Mi 10? Glaube da gab es eine ähnliche Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich war der Ansturm zu groß, sodass die synchronisierung nicht hinterher kam... Ich bin auch davon betroffen und hab es selbst in meiner Zeit als Mitarbeiter der o2 nur beim iPhone erlebt aber da hieß es von Anfang an, dass es ne Vorbestellung war und sich lediglich die Lieferzeiten verschoben haben... Dass es von sofort verfügbar auf vorbestellung Rutscht, ist mir neu 😅
 
Gerade eine E-Mail bekommen:

Registrierungsnummer: XXXXXXXXXX
Liebe(r) CXXXXX ,​
hiermit bestätigen wir Dir die erfolgreiche Prüfung Deiner Registrierungsdaten.

Du erhältst Deine Zugabe an die von Dir angegebene Adresse zugesandt.
Sobald das Paket an DHL übergeben wurde kannst du die Sendung auf Deiner Statusseite nachverfolgen.
Auf Deiner persönlichen Statusseite kannst Du den Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen und verfolgen.​

Na dann können sie ja zum 30.6. mit DHL ausliefern. Vielleicht passiert es schon vorher. Ach ja ich bin dann nicht mehr auf der Warteschlange.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@chris12205 Wann hast du dich registriert und hast du den Aufkleber fotografiert oder wirklich aus dem Karton die Imei raus geschnitten?
 
  • Danke
Reaktionen: Spacman
Ich Warteschlangen Platz 193 gerutscht, hat sich also eine Menge getan.
 

Ähnliche Themen

wukatsch
Antworten
4
Aufrufe
165
gorillalaci
gorillalaci
N
Antworten
2
Aufrufe
487
gorillalaci
gorillalaci
freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
401
Vapeilas91
Vapeilas91
Zurück
Oben Unten