Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

Also ich habe am 20.05.21 um 12.59 Uhr bestellt und zum Beispiel gruselguste schrieb er bekomme wahrscheinlich heute per ups sein xiaomi er schreib aber das er am 20.05.21 um 13.01 Uhr bestellt hat. Und wenn ich da anrufen heißt es nur bei mir es gibt kein Liefertermin. Ich svhau ob ich irgendwo bei eBay eins bekomme und dann werde ich dort stornieren kotzt mich so an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Den Scooter will ich nicht wollte eh nur das Handy haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dragonboy200979 also ich hatte am 20.05. um 17 Uhr bei Sparhandy bestellt und es wurde am Freitag verschickt, bin mit denen voll zufrieden gewesen. Evtl. sind die ja auch eine Option für dich.
 
@Dragonboy200979 Hast du denn auch noch keine Sendungsnummer? Sendungsverfolgung über den Mi-Store funzt anscheinend eh nicht, da kann ich zig mal drauf klicken ohne Wirkung
 
Nexus-Nerd schrieb:
@Mouhamadbsat
Wann hattest du dein Gerät bestellt???
Mir wurde heute was anderes gesagt......

Am 20.05 um ca 19:00 Uhr. Was würde dir gesagt?
 
mi.com keine Änderung seit 6 Tagen:

Inked2021-05-26 11_36_40-Screenshot_LI.jpg
 
Am Ende des Tages ist das mit dem Roller auch eher ein Gewinnspiel. Denn definitiv hat niemand ein vertragliches Anrecht auf den. Auf das Handy schon, dafür hat man 1200€ bezahlt und eine Rechnung.

Wenn man die Bedingungen des "Gewinnspiels" für den Roller nicht befolgt (Karton zerschneiden). Kann es gut sein das die Chancen sinken wenn man später verarbeitet wird und die "Stückzahl ist limitiert". Soll natürlich dafür sorgen das es schwerer ist das Handy zu verkaufen oder das der Käufer sich nicht nochmal einen Roller beantragt. Man kann durchkommen oder nicht.

@Mouhamadbsat . Postident gibts auch bei anderen Produkten, die nur du in Person erhalten sollst . Du kannst zur Post gehen und eine Vollmacht für eine berechtigte Person ausstellen lassen. Das Paket wird auch bei der Post 7 Tage gelagert wenn du nicht angetroffen wirst. Find ich eine gute sache mit dem Postident für teure Produkte, wundert mich aber das die Telekom das macht.
Besser als Amazon, wo der DHL Bote mir letztes Jahr ein Handy auf den Briefkasten legte ohne abstellgenehmigung xD

Evtl. kannst du in der DHL App auch eine längere aufbewahrung beauftragen ? Aber ich muss zugeben ist natürlich schwierig wenn man gerade dann im Ausland ist ^^.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
So hab jetzt storniert. Wenigstens das ging schnell innerhalb von 5 min war das Geld wieder da. Hab jetzt in eBay Kleinanzeigen einen gefunden zwar in schwarz und nicht in weiß aber ich wollte eh das Handy folieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und residentcj
Jetzt angekommen 😃
 
  • Danke
Reaktionen: MoBs92, Spacman, Gruselguste und eine weitere Person
Mouhamadbsat schrieb:
Am 20.05 um ca 19:00 Uhr. Was würde dir gesagt?

Ware nicht verfügbar. Liefertermin unbekannt.
Unglaublich wie man bei dem Laden verarscht wird.

Bestellt 20.05 gegen 22.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mi.com habe ich grade nochmal angerufen, dort wurde ich darüber informiert, dass beim Kauf bereits der Beginn der Lieferung angezeigt wurde. Also habe ich den Vorgang nochmal wiederholt und siehe da es steht tatsächlich da, dass ab 27.05.2021 ausgeliefert wird. Die Dame sagt, dass das seit Beginn da stand. Ich war da wohl etwas schusselig. Außerdem sagte Sie, dass sich die Auslieferung trotzdem noch verzögern könne, da sehr viel bestellt wurde, aber sie rechne damit, dass ich nächste Woche das Gerät habe.

Inked2021-05-26 14_38_47-Screenshot_LI.jpg
 
@Diola Das stand da definitiv nicht, steht da erst, seitdem man das Telefon über den Reiter Telefon anwählen kann ... die haben das über´s Wochenende umgestellt. Ich hab es am Donnerstag über die Startseite und "jetzt kaufen" bestellt, da stand null von einem Lieferdatum ...
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Gruselguste schrieb:
@Diola Das stand da definitiv nicht, steht da erst, seitdem man das Telefon über den Reiter Telefon anwählen kann ... die haben das über´s Wochenende umgestellt. Ich hab es am Donnerstag über die Startseite und "jetzt kaufen" bestellt, da stand null von einem Lieferdatum ...

Möglich, ich meine auch explizit auf Lieferdaten geachtet zu haben und war ziemlich sicher, dass nirgends welche standen. Aber, ich kann es nicht beweisen und ich weiß, dass ich bei der Bestellung regelrecht aufgeregt war, da vorher schon länger was von 'nicht vorhanden' da stand. Wie auch immer, es hilft uns ja alles nichts. Ich bleibe noch etwas geduldig. Noch habe ich genug zum Ablenken.^^
 
@Diola Also, meins ist grad angekommen ... aber ich bau jetzt erst meinen neuen Schreibtischsessel zusammen, da ich den heut wohl noch länger belagern werde ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
@Mouhamadbsat
Fyi, Ich sehe in der DHL App das die Telekom das Paket angekündigt hat
 
  • Danke
Reaktionen: MoBs92
Bei O2 wirds seit ein paar Minuten gar nicht mehr gelistet

Die Seite wurde auf www.o2online.de nicht gefunden
Möglicherweise wurde sie verschoben oder gelöscht.


HTTP ERROR 410
 
Zuletzt bearbeitet:
Enn27 schrieb:
Vorhin bestellt bei Telekom, wurde bereits bearbeitet. DHL schreibt nun vorraussichtliches Lieferdatum 25.5 😓
Ist doch super.... Dann kommt es doch gestern an 👍👍👍👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht gibt es ja auch nur einen Scooter wenn man das Mi 11 Ultra in schwarz gekauft hat 🤣🤣🤣
 

Anhänge

  • IMG_20210526_172041.jpg
    IMG_20210526_172041.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Unioner86
@lifetab

hmmm ich hab erst am 24.05 bestellt, hoffe es geht noch irgendwie durch
 
Hat hier jemand ein P30Pro und das Mi11 Ultra und kann mal beide nebeneinander legen und ein Bild machen wegen der Größe?
 
@lifetab meine tabletkamera ist zwar alles andere als gut, aber hier der Vergleich (und Wehe es meckert jemand über die sticker 🤣)

Links Mi 11 Ultra, rechts P30 Pro
 

Anhänge

  • IMG_20210526_191308_481.jpg
    IMG_20210526_191308_481.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_20210526_191303_474.jpg
    IMG_20210526_191303_474.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_20210526_191259_915.jpg
    IMG_20210526_191259_915.jpg
    102 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: residentcj, Sonic-2k-, Raz3r und eine weitere Person

Ähnliche Themen

wukatsch
Antworten
4
Aufrufe
165
gorillalaci
gorillalaci
N
Antworten
2
Aufrufe
487
gorillalaci
gorillalaci
freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
401
Vapeilas91
Vapeilas91
Zurück
Oben Unten