lifetab
Dauer-User
- 573
Mittwoch morgen, Status Vorbestellung, ich vermute mal nix mehr da und ob das noch klappt mit dem Scooter? Mmh, wenns zu spät kommt das es mit der Registrierung nicht mehr reicht, gehts ungeöffnet zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Tipp. Tatsächlich können die das. Der Lieferschein ist gedruckt worden. Das Gerät geht heute oder morgen raus.Nexus-Nerd schrieb:Sie hier können das angeblich unter dieser Hotline.
08005726252
Aussage der Dame letzen Freitag:
Am Dienstag kommen neue Geräte die dann vorraussichtlich Mittwoch verschickt werden.
Da stimmt Safe gar nichts.
Gibts das schwarze irgendwo verfügbar?
Dann storniere ich auch
Echt Dann habe ich dann einen Grund 10kg abzunehmenGruselguste schrieb:Für mich wäre das Teil nichts, da nur bis 100 kg geeignet
Dragonboy200979 schrieb:Also ich lese hier die ganze Zeit mit und werde langsam echt ungeduldig . Ich hab bei mir.com bestellt um 12.59 Uhr ist die Bestellung durch und 10 Sekunden später wurde bezahlt. Ich hab immer noch nichts erhalten weder ups noch auf er mi Seite tut sich was immer steht dort wird verarbeitet. Kotzt mich so a.