Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

Mittwoch morgen, Status Vorbestellung, ich vermute mal nix mehr da und ob das noch klappt mit dem Scooter? Mmh, wenns zu spät kommt das es mit der Registrierung nicht mehr reicht, gehts ungeöffnet zurück.
 
@lifetab O2 sagt, das das Datum des Bestellens entscheidend ist, nicht das Datum wann das Gerät ankommt.
 
@fatal1tyone genau so steht es auch in den Teilnahmebedingungen. Man muss es aber dennoch bis zum 14.06. registriert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Evolutio Ich denke mal, bis dahin sollte das bei den meisten dann auch vorhanden sein, hofft man zumindest^^

Bin auch gespannt ob meine Registration für den Roller durchgeht, hab die IMEI nicht ausgeschnitten, weil ich die Box nicht zerschneiden wollte, hab den aufkleber von der Hülle genommen wo die IMEIs drauf standen. und von O2 den Lieferschein fotografiert, weil auf der Rechnung das Telefon ja nicht mit aufgeführt ist.
 
Meins vom Mi-Store ist dann jetzt auch in der Zustellung durch UPS, soll bis Ende des Tages hier sein ... sehr genaue Angabe, mal gut, dass ich Urlaub habe und es draussen eh wie blöde regnet ... ;)
 
  • Freude
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Wieso macht ihr euch das immer so Schwer wegen nen Bild von ner Verpackung XD ? Wenn ich das damals schon bei Huawei gelesen habe..
Einfach hochkant stellen, schwarzen Hintergrund und gut :)
Meins ist bisher immer bei Aktionen so durchgegangen, schnippel sicher nicht an ner Verpackung rum.
 
@OPC85 Ist meine Erste Erfahrung mit den Zusatzdingern^^ und auf der Seite steht halt das man das Ausschneiden soll. Man hofft ja die melden sich wenn was nicht stimmt^^
 
Nicht immer alles machen was einem gesagt wird ^.^Geht wie gesagt ohne ausschneiden :)
So doof es klingt, aber ne Zerschnittene Verpackung ist ja auch irgendwo ne Wertminderung beim Wiederverkauf irgendwann.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@OPC85 Na ich habs ja nicht ausgeschnitten :D Ich sehe es eben auch so, wenn das Teil mal verkauft wird, ist die Verpackung immer mal nicht schlecht, wenn die intakt ist.

Innen drin auf der Transportfolie war ein Aufkleber, mit den IMEIs die habe ich einfach genommen.

Ich denke es geht dennen dort nur um die Nummern.
 
Bei mir sind alle Punkte für die Prüfung schon durch

Der Versand Deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet.
Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschlange*: 86

Wird ja aber eh erst ende Juni verschickt laut der Page
 
Und im Juli wird Ebay geflutet mit den Dingern ;)
 
Meiner wird auch in den Verkauf gehen, aber nur da ich schon ein Ninebot G30D besitze :) Ausser mein Bruder möchte ihn haben, mal schauen
 
@OPC85 meiner ebenfalls, hab aber schon nen Käufer :D
 
Für mich wäre das Teil nichts, da nur bis 100 kg geeignet ;)
 
Nexus-Nerd schrieb:
Sie hier können das angeblich unter dieser Hotline.

08005726252

Aussage der Dame letzen Freitag:
Am Dienstag kommen neue Geräte die dann vorraussichtlich Mittwoch verschickt werden.

Da stimmt Safe gar nichts.

Gibts das schwarze irgendwo verfügbar?
Dann storniere ich auch
Danke für den Tipp. Tatsächlich können die das. Der Lieferschein ist gedruckt worden. Das Gerät geht heute oder morgen raus.

Edit : angeblich muss ich das Post-Ident Verfahren mit dem Postboten durchführen. Das Handy ist aber schon bezahlt und ich werde wahrscheinlich im Ausland sein.

Postident ist doch nur notwendig bei einem Vertrag, oder irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mouhamadbsat
Wann hattest du dein Gerät bestellt???
Mir wurde heute was anderes gesagt......
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich lese hier die ganze Zeit mit und werde langsam echt ungeduldig . Ich hab bei mir.com bestellt um 12.59 Uhr ist die Bestellung durch und 10 Sekunden später wurde bezahlt. Ich hab immer noch nichts erhalten weder ups noch auf er mi Seite tut sich was immer steht dort wird verarbeitet. Kotzt mich so a.
 
@Dragonboy200979 heute?

Auf der Bestellseite steht "Lieferung ab 27.05.2021"

wenn meins heute käme hätten die 6 Tage gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts für in Österreich lebende Menschen auch ne Bezugsquelle :( Weiß da wer was?
 
Gruselguste schrieb:
Für mich wäre das Teil nichts, da nur bis 100 kg geeignet ;)
Echt 🤔 Dann habe ich dann einen Grund 10kg abzunehmen 😅😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Endlich 😅😅

  • Herzlichen Glückwunsch, Du bist erfolgreich registriert.
    Hinweis: Auch nach Ablauf der Registrierungsphase werden selbstverständlich alle registrierten Prozesse weiter bearbeitet.

  • Bitte habe etwas Geduld - Deine Daten werden geprüft.

  • Deine Registrierung hat die erste Prüfung durchlaufen.

  • Deine Registrierung hat die zweite Prüfung durchlaufen.

  • Der Versand Deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet.

    Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschlange*: 192

*Manchmal kann eine ältere Registrierung in der Warteschlange vor Deine Registrierung rutschen, z.B. falls diese Registrierung vorher abgelehnt und nun aktualisiert wurde.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dragonboy200979 schrieb:
Also ich lese hier die ganze Zeit mit und werde langsam echt ungeduldig . Ich hab bei mir.com bestellt um 12.59 Uhr ist die Bestellung durch und 10 Sekunden später wurde bezahlt. Ich hab immer noch nichts erhalten weder ups noch auf er mi Seite tut sich was immer steht dort wird verarbeitet. Kotzt mich so a.

Aber den Scooter bekommst du da nicht.... Das weißt du!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

wukatsch
Antworten
4
Aufrufe
165
gorillalaci
gorillalaci
N
Antworten
2
Aufrufe
487
gorillalaci
gorillalaci
freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
401
Vapeilas91
Vapeilas91
Zurück
Oben Unten