Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

Noch ne Frage an die die bereits den Roller reserviert haben, bekommt man eine Zusage das man einen hat? Oder wie läuft das?

"Solange der Vorrat reicht" ist naja, schwierig
 
@Nexus-Nerd Die Prüfung der Daten die man angibt dauert ein paar Tage.... Dann bekommt man die Info dass die Registrierung erfolgreich war.... Meine Prüfung läuft noch 🤷🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direktes Voll-Zitat entfernt, bitte die Antworten-Funktion nutzen. VGX
Na hoffentlich klappt das innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht 🤔
 
@Nexus-Nerd Ich denke dass jeder der sich rechtzeitig registriert auch einen bekommt.... Denke nicht dass Xiaomi Lust auf den Shitstorm hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direktes Voll-Zitat entfernt, bitte die Antworten-Funktion nutzen. VGX
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Steht da wirklich irgendwo solange Vorrat reicht???
 
@lifetab Ja.... Denke das ist aber nur ein Standard Text....
 

Anhänge

  • IMG_20210525_210609.jpg
    IMG_20210525_210609.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direktes Voll-Zitat entfernt, bitte die Antworten-Funktion nutzen. VGX
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
Boah, hab's gerade gelesen 😳 wenn ich das Ding nicht bekomme weil alle abgegriffen sind, na dann aber 🤣🙈😭😡🙄dann zeig ich denen aber wo der Frosch die Locken hat. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@lifetab Dann spammen ich Xiaomi auf allen Social Media Plattformen zu... Bis ich einen bekomme 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direktes Voll-Zitat entfernt, bitte die Antworten-Funktion nutzen. VGX
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Nerd, residentcj und lifetab
Also die Roller sollen ab 30.6. versandt werden. Meine Registrierung ist durch. Scheinbar hat nichts gefehlt.

Meldung auf der Status Page:
Der Versand Deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet.
Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschlange*: 38
*Manchmal kann eine ältere Registrierung in der Warteschlange vor Deine Registrierung rutschen, z.B. falls diese Registrierung vorher abgelehnt und nun aktualisiert wurde.

Hatte schon mal den Platz 40, dann 35 und jetzt 38.... Mehr als 40 wird es nicht.

Entspannt zurücklehnen und abwarten. Bin nur am überlegen, ob ich damit wirklich fahren möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Hat sich schon jemand registriert der bei O2 bestellt hat!?

Ich habe gar keine richtige Rechnung von O2 bekommen und habe mich dann mit dem Lieferschein registriert so wie es da stand...

Hat jemand von O2 schon eine Rechnung bekommen??
 
simonsays83 schrieb:
Hat sich schon jemand registriert der bei O2 bestellt hat!?

Ich habe gar keine richtige Rechnung von O2 bekommen und habe mich dann mit dem Lieferschein registriert so wie es da stand...

Hat jemand von O2 schon eine Rechnung bekommen??


Ja.
Bei mir ist auch schon alles durch und der Scooter wartet das er versendet wird.

Man muss den mitgelieferten Lieferschein , Auftragsbestätigung (Screenshot aus der Mail mit der Auftragsnummer) und ein Foto der IMEI hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Xanoris und lifetab
@simonsays83 Unter welchem Punkt hast du den Lieferschein eingetragen? Ist ja einmal ein Punkt Bestellbestätigung und Rechnung.

wie habt ihr die Imei am besten ausgeschnitten das nicht der ganze Karton blöd aussieht danach?
 
alex041281 schrieb:
@simonsays83 Unter welchem Punkt hast du den Lieferschein eingetragen? Ist ja einmal ein Punkt Bestellbestätigung und Rechnung.

wie habt ihr die Imei am besten ausgeschnitten das nicht der ganze Karton blöd aussieht danach?

Als Bestellbestätigung habe ich ein Screenshot der Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer genommen.
Für die Rechnung habe ich den Lieferschein verwendet.

Die.Imei habe ich ganz nah fotografiert.
 
alex041281 schrieb:
@simonsays83 Unter welchem Punkt hast du den Lieferschein eingetragen? Ist ja einmal ein Punkt Bestellbestätigung und Rechnung.

wie habt ihr die Imei am besten ausgeschnitten das nicht der ganze Karton blöd aussieht danach?
Rechnung
 
@mobile-freak Hast die Imei gar nicht ausgeschnitten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@simonsays83 Hast du die Imei ausgeschnitten?
 
Zuletzt bearbeitet:
alex041281 schrieb:
@mobile-freak Hast die Imei gar nicht ausgeschnitten?

Nein, habe den ganzen Karton fotografiert wo man die IMEI sehr gut sehen konnte
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
alex041281 schrieb:
@mobile-freak Hast die Imei gar nicht ausgeschnitten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@simonsays83 Hast du die Imei ausgeschnitten?
Ja
 
@mobile-freak Ob die das akzeptieren weil da steht man soll es ausschneiden und nicht fotografieren direkt
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
alex041281 schrieb:
@mobile-freak Ob die das akzeptieren weil da steht man soll es ausschneiden und nicht fotografieren direkt
Haben die doch schon....
 
alex041281 schrieb:
@mobile-freak Ob die das akzeptieren weil da steht man soll es ausschneiden und nicht fotografieren direkt

Ich glaube es geht darum, das man die IMEI ordentlich erkennt.
Akzeptiert wurde meins schon.
Im schlimmsten Fall melden die sich ja wenn etwas unklar sein sollte.
 

Ähnliche Themen

wukatsch
Antworten
4
Aufrufe
165
gorillalaci
gorillalaci
N
Antworten
2
Aufrufe
487
gorillalaci
gorillalaci
freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
401
Vapeilas91
Vapeilas91
Zurück
Oben Unten