mobile-freak
Dauer-User
- 319
Stefan1982L schrieb:Ich bin vor allem gespannt, ob es bei O2 tatsächlich sofort lieferbar ist. Habe es dort in weiß bestellt
Dito. Für meine Frau das Note 20 Ultra dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stefan1982L schrieb:Ich bin vor allem gespannt, ob es bei O2 tatsächlich sofort lieferbar ist. Habe es dort in weiß bestellt
MarioManiac schrieb:@Dominik1991
Ab heute. Xiaomi - Mi 11 Ultra 5G Bundle-Aktion
Was halt echt bescheiden ist : Das gilt halt echt nur für die Provider Mi11 Ultra, nicht wenn man es direkt über Mi.com bezieht.
Hab meins gerade storniert. Vielleicht kriegst du noch eins.MarioManiac schrieb:bei Mi.com scheint es schon wieder ausverkauft... sinnlos.
Ja sehr geil....so kann man sowas auch vom Ausschluss begrenzen.flojoehs schrieb:Für den Roller muss man wieder die IMEI aus der Verpackung schneiden ☹
Ich hab mich jetzt überwunden und auch bei o2 das Weiße bestellt mit 6 Monaten Rate... ich hab die Anzahlung per KK geleistet. Da ihr sagtet das es sofort auslösbar ist , wie macht man das? Ich bin eigentlich nicht so cool damit 6monate lang das Ding abzuzahlen.Omega-opc schrieb:@Stefan1982L
Per link? Dann sollte es heute oder spätestens morgen raus gehen...
Hast du aber ne einfache Überweisung gemacht und den Verwendungszweck angegeben, musst du Dienstag/Mittwoch nochmal da anrufen und das Geld zuordnen lassen
MarioManiac schrieb:bei Mi.com scheint es schon wieder ausverkauft... sinnlos.
MarioManiac schrieb:sofort auslösbar ist , wie macht man das?
Mit welcher App genau?Nuri870 schrieb:Habe mit der o2 Hotline telefoniert, du kannst es mit der app auch sofort bezahlen.