Ab wann ist das Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland verfügbar?

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Evolutio aber nur in schwarz... toll wollte weiß haben :(

@Evolutio Vorrätig ist es bei keinem Telekom Shop, an jedem Shop steht das es an diesen Shop lieferbar ist, nur wann kann keiner sagen, wird wohl doch erst Juni werden mit der Verfügbarkeit, vielleicht war der Laser defekt für das CE Zeichen

Zuletzt bearbeitet:
@Evolutio da kann man es aber nicht ohne Vertrag kaufen, oder übersehe ich etwas ?

@Evolutio das mit dem Laser war eher als Joke gedacht, die CE Kennzeichnung ist zwar nicht verpflichtend in Deutschland, allerdings wundert mich das schon. Worauf ist deine Aussage begründet, dass das Telefon keine CE Kennzeichnung hat ? in den Shops xyz. Und Lieferzeiten bedeutet nicht das es auch tatsächlich vorrätig ist. Auch ein Bill Gates sagte mal zu IBM, das er ein fertiges Betriebssystem habe, er hatte es im Kopf und hat erst damit begonnen nachdem IBM deutliches Interesse gezeigt hat. Will damit sagen, das man aktuell nirgendwo hingehen kann, Kohle auf den Tisch legen und mit Gerät nach Hause gehen kann. Oder sehe ich das falsch ?

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt bei O2 in Weiss ohne Vertrag :)

Werd dann direkten Vergleich mal mit meinem Daily dem Oppo Find X2 Pro machen

Zuletzt bearbeitet:
OPC85 schrieb:
Bestellt bei O2 in Weiss ohne Vertrag :)

Leider nur mit Ratenzahlung von min. 6 Monate und Bankverbindung. Bei Paypal und Sofortkauf Einmalzahlung hätte ich auch zugelangt.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 79
@Omega-opc aber mit Raten. Ich kann das auch nicht abwählen :/

@residentcj kannst du aber sofort auslösen.

• Danke
Reaktionen: Evolutio und residentcj
Ja o2 braucht meine Bankdaten nicht ^^. Man kann selbst die teuersten iPhones und Galaxys per Paypal bei o2 zahlen. Hab ich gestern noch gecheckt. So eilig isses dann doch net 👍

Vielleicht ist das etwas naiv gefragt bzw. off Topic: Aber weshalb hättet ihr ein Problem damit, es per Ratenzahlung bei O2 zu kaufen?

Dürfte einen Schufaeintrag mit sich bringen.

@Palisades was aber kein Problem ist, es wäre ein positiver Eintrag. Solange man die Raten bedient.

Ist das Gerät dann Unlocked bzw Softbrandingfrei wenn man es ohne Vertrag dort kauft?

RoterDrache schrieb:
@Palisades was aber kein Problem ist, es wäre ein positiver Eintrag. Solange man die Raten bedient.
Langfristig? Dachte jede Schufa-Anfrage drückt erst einmal das Score.

Gerade bestellt in schwarz bei Congstar mit Ratenzahlung für eine SIM die ich schon seit Jahren mit keiner aktiven Option versehen habe und auch überhaupt nicht nutze.

Lieferzeit 5 bis 10 Werktage. Denke nicht das da ne Schufa kommt, da ich schon lange Kunde bei denen bin.

Das Mi11 Ultra werde ich ausgiebig mit meinem Mi10 Ultra vergleichen. Mal sehen welches der Phones dann bleibt.

Ich bin vor allem gespannt, ob es bei O2 tatsächlich sofort lieferbar ist. Habe es dort in weiß bestellt :)

hab zugeschlagen bei Telekom 😁, Scooter hat mich überzeugt.

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L