Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab wann ist das Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland verfügbar?
Soweit ich das aus den Chat auf Facebook verfolgen konnte, ist da Kommunikation's Technisch (zumindest bis nächste Woche), die Order von der Zentrale, der Deckel drauf
Normalerweise wird so ein Event nicht kurzfristig angekündigt.
Auch in Spanien ( meist werden die Geräte dort als erstes in Europa vorgestellt ) Italien und Frankreich ist momentan nichts von einer Vorstellung des Mi 11 Ultra zu lesen.
Such mal auf Facebook, Xiaomi Deutschland, diesen Beitrag, da geht es richtig ab, da fragt einer ab wann das Xiaomi mi 11 Ultra bei uns erscheint, darauf folgen 24 weitere Antworten
Vor Juni denke ich, wird nichts kommen, eigentlich sollte es mit Miui 12.5 in Deutschland vorgestellt werden, aber das wird noch lange dauern bis es wirklich gut läuft. Zudem würde ich das Pro vorziehen, 300 Euro hat die Kamera keinen Mehrwert, der Rest ist "the same", deswegen auch die selbe Rom, da sind Fehler vorprogrammiert und wer plant eine xiaomi.eu zu installieren, muss nicht auf die Euro Version warten, bis aúf einen Garantieanspruch, falls die USB Buchse wackelt.
Naja gut in der Schweiz ist eh alles immer etwas teurer aber was man bis jetzt so gesehen hat, bewegt man sich wirklich so um die 1199€ UVP -> hier auch im Australischen Shop umgerechnet -> Xiaomi Mi 11 Ultra
das kann ich nicht bestätigen, dass in der Schweiz alles immer ein bisschen teurer ist.
Oft ist es in der Schweiz sogar günstiger (bei Xiaomi habe ich keine Erfahrungswerte). Im Bereich der Unterhaltungselektronik ist die Schweiz ziemlich günstig unterwegs.