Ab wann ist das Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland verfügbar?

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Reviewer haben ja die Global Version mit EU Netzteil bereits erhalten. Ich glaube kaum, dass das noch so lange dauern wird.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
In einem Fall wie diesen gibt es vermutlich meist nur eine Global Version, oder? Also...in dem Fall die Version mit 12GB RAM und 256GB Speicherplatz. Oder?

Aufgrund des nicht vorhandenen Speicherkartenslots wäre ich extrem auf die 512GB angewiesen gewesen. :(

Xiaomi Mi 11 Ultra global sales begin from Malaysia - GSMArena.com news

Ab Morgen ist das Mi 11 Ultra außerhalb Chinas bestellbar, wenn Vorbestellungen in Malaysia losgehen. Es kostet MYR 4.299 ($ 1.040) und wird 12 GB RAM und 256 GB Speicher haben.

Die ökonomischen und soziodemographischen Variablen verschieben sich. Man sollte sich lieber daran gewöhnen, dass die EU/USA ökonomisch ihre Ausnahme Stellung verlieren und Ostasien zumindest ähnlich bedeutsam eingeschätzt wird!

Man sieht wie es in den letzten 20 Jahren außerhalb der USA und Europas war. Da gabs eine PS1 oder PS2; oder das Noka 3210 in Südamerika und Asien außerhalb von Japan Monate/Jahrelang nirgends zu kaufen. Hat das jemanden von uns gestört - nein, wir haben es als selbstverständlich angesehen, dass wir in der EU/USA mit den neuesten Produkten zuerst beglückt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi Poland hat geschrieben, dass Xiaomi Mi11 Ultra im Frühling verfügbar zum Vorbestellen wird. Vielleicht bekommen wir auch bis Ende Mai)
Screenshot_20210408_190031.jpg

• Danke
Reaktionen: Evolutio, Win2-0-Nutzer, Guardian91 und 2 andere
Ich hoffe Xiaomi kommt endlich mal aus dem Quark...🙄

da ich die 512 GB Version möchte bekam ich diese Nachricht heute vom CECT-Shop:

die 12+256GB Versionen sind schon erhältlich, die anderen wohl in laufe der nächsten Woche.

@OrlandoFL das sind dann aber die CN Versionen, nicht EU oder?

• Danke
Reaktionen: pappkamerad
Genau

die deutsche Sprache ist eingestellt

Deutsch, English (Englisch), Türkçe (Türkisch), Nederlands (Niederländisch), Italiano (Italienisch), Español (Spanisch), Português (Portugiesisch), Français (Französisch), Hrvatski (Kroatisch), Čeština (Tschechisch), Dansk (Dänisch), Svenska (Schwedisch), Română (Rumänisch), Polski (Polnisch), Norsk (Norwegisch), Русский (Russisch), ελληνικά (Griechisch), Bahasa Indonesia (Indonesisch), Bahasa Melayu (Malaiisch), ไทย (Thailändisch), Tiếng Việt (Vietnamesisch), 简体中文 (Vereinfachtes Mandarin), 繁体中文 (Traditionelles Mandarin), العَرَبِيَّة‎ (Arabisch), 日本語 (Japanisch), 한국어 (Koreanisch), नेपाली (Nepali), हिन्दी (Hindi), Wikang Filipino (Filipino), Magyar (Ungarisch), Suomi (Finnisch), Slovenčina (Slowakisch), Slovenščina (Slowenisch)

Zuletzt bearbeitet:
@OrlandoFL das ändert nichts, das sind einfach die CN Geräte ohne Garantie in Deutschland mit offenem Bootloader und Xiaomi.eu oder EEA Firmware. Die Frage bezieht sich auf die offizielle EU Version.

• Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer und medion1113
wann die offizielle EU Version kommt weiß wahrscheinlich noch niemand

Denke Ende Mai, Anfang Juni.

Ich hoffe Anfang Mai

Hallo Ihr Lieben! :)

Ich bin ja nun auch täglich auf der Suche nach dem Ultra und überlege jeden Tag ob ich es mit dem Import in Kauf nehme.
Nun habe ich soeben wieder meine übliche Runde durchs WWW gemacht und siehe da, Handydeutschland.de hat nun auch schon eine Seite für das Ultra erstellt. Es kann also wirklich nicht mehr lange dauern 🎉

Einen link gibt es natürlich auch mit ;)

Xiaomi Mi 11 Ultra mit Vertrag günstig kaufen → Telekom, Vodafone, o2

Schönes Wochenende euch allen!

Naja , eigentlich keine neue Information mit dem Marktstand im Quartal 2.
Heute wurde es in Indien vorgestellt.

Anhänge

• IMG_20210423_120816.png
    IMG_20210423_120816.png
    1.021,9 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_20210423_121131.png
    IMG_20210423_121131.png
    3,8 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
und leider nur die 256 GB Version

@OrlandoFL
Welche Version suchst du ?

in jedem Fall die 512 GB

gibt es bald beim CECT-Shop

256GB sind für mich auch leider etwas knapp

@medion1113

Korrekt, das hier keine neue Information gegeben wird ist mir auch bewusst. Bisher hatte aber noch kein deutscher Onlineshop das Telefon gelistet. Handydeutschland ist somit der erste der schon erahnen lässt das die Händler wohl schon etwas mehr wissen dürften.
Mehr wollte ich damit eigentlich garnicht sagen ;)