DReffects
Fortgeschrittenes Mitglied
- 118
Wie der Titel schon sagt: das Update ist da (Region auf Indien stellen)
Wer hat es installiert?
Ist das Kamera Update dabei?
Wer hat es installiert?
Ist das Kamera Update dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war zuvor auf der offiziellen 12.5.3 - keine Veränderung dazuavfreak schrieb:Und mit der 12.5.4.0 ist das anders?
https://min.news/en/tech/590f98d68b0fdbb259d5fd644b74d23c.htmlavfreak schrieb:@DReffects Wo?
ah ok - ich ging davon aus, dass es sich bei den Updates aufgrund der identischen Versionsnummern auch um identische Inhalte handelt, die lediglich für die regionalen Unterschiede (sprache, LTE Bänder usw.) der einzelnen Gebiete angepasst werden/wurden.Firedance1961 schrieb:Ohje, hier werden unterschiedliche Roms verglichen, die Info das es Kamera Updates ab der Version 12.5.4.0 geben soll betrifft/betraf aber nur die Stock China RAKCNXM
Hm, ich scheue diesen Schritt, da ich von diverse inkompatiblen Apps las. (insbesondere Banking)Marfox schrieb:Deswegen ist Xiaomi.EU ja so attraktiv.