Mi11 Pro bootet nicht mehr

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Adrianxx85

Adrianxx85

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,

nach dem ich den Nachfolger des Mi11Pro bekam habe ich nun das Handy für meine Freundin einzurichten.
Auf dem Handy war das neuste TWRP und die neuste ROM, funktionierte soweit Problemlos.

bis ich das Handy aufs Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte ... über twrp..
Nach dem ersten mal, fangte ich das Handy einzurichten, irgenwann bei homescreen Einstellungen ist es eingefrohren und selbst neugebootet... Ich dachte mir 1 mal ist kein mal, also noch mal... beim zweiten mal, dachte ich vllt habe ich iwo Mist eingestellt .. daher noch mal ins recovery und wieder die standard lösch funktion ...

das handy bootet nicht mehr wird aber im Geräte Manager als
Qualcomm HS-USB QDLoader 9008
erkannt ...

ich kanns nich mal abschalten da es sofort wider so erkannt wird .. jemand ne Idee ?
Das blöde ist, ich habe es erst seit ca 2 Wochen, nach dem es 4 Monate bei der Reperatur war ... bzw als 1:1 austausch

TWRP (Link)
ROM (Link)
Wenn - dann sollten wir schon über das Gleiche schreiben. Alleine "das" ROM gibt es nicht sondern mindestens "Global oder sonstwas".

twrp
xiaomi.eu_multi_MI11Pro_MI11Ultra_V13.0.13.0.SKACNXM_v13-12

Das Gerät funkionierte ja ca 2 Wochen lang Problemlos, bis mein mi12 angekommen ist ...

Der Verkäufer schreibt mir dass es nun ausserhalb der Garantiezeit wäre... das Gerät war 4 Monate in der "reperatur" dann folgte ein Ersatzgerät.... Verlängert sich nicht diese um die Zeit der Reperatur ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich berfürchte leider nein

sobald ich das Handy an PC dranhänge wird es sofort als

Qualcomm HS-USB QDLoader 9008

Egal welchen Griff ich am Handy ausprobiere, verschwindet es kurz und es wird genauso wieder erkannt...Ich kann es nicht ausschalten, Das Bild bleibt immer dunkel

"fastboot devices" meldet auch kein Gerät :/ ...
Ich sehe es ehrlichgesagt schwarz, zum Glück Versicherung abgeschlossen gehabt... falls Sie mir tatsächlich die Garantie verweigern

Nachtrag

ich hab rasugefunden: then it means that your Mobile is in EDL Mode. .... vieleicht hilft das

""

Zuletzt bearbeitet:
Und was wenn du es nicht am PC anschließen tust?
Da ist es aus, oder?
Wenn es aus ist kannst du mit Lautstärke Leiser und Power den Fastboot Modus aufrufen

Nichts, das Bild bleibt dunkel .. egal welche kombi

• Wow
Reaktionen: Scum
Ich habe gewissen Kontakt mit auth xiaomi acc angeschrieben, das handy wird im flashtool über com poert scheinbar erkannt... mal schauen was bei rauskommt

EDL flash wurde nun erfolgreich durchgeführt 7GB fastboot Chinasoftware --- leider steckt das handy weiter im EDL Mode, es ist wohl ein HW Problem ...

kann zu

Zuletzt bearbeitet: