Xiaomi Mi 11 Lite 5G - Rooten für Xiaomi Frischlinge

Das handy hab ich jetzt mittlerweile neu gekauft. Aber ja das Handy geht nicht mehr zum Flashen. Eben immer diese Meldung.
 
@Canary222
Ja bräuchte schon Hilfe bitte. Ich habe mir aber mittlerweile das selbe Model nachgekauft weil keiner helfen konnte. Es kam keine Antwort bis zu deiner eben. Ich bin vom Handy als Gehörloser User abhängig. Und hab es dringend gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok kann ich gut verstehen, ich denke mal das dein bootloader entsperrt ist ? welches handy willst du nun updaten, bitte versionsnummer mit anschließendem buchstabencode angeben.
 
  • Danke
Reaktionen: netfreak
@Canary222
Was meinst du mit Versionsnummer?
 
Evtl MIUI 14.0.9 TKIEUXM
 
  • Danke
Reaktionen: netfreak und Canary222
Einstellungen-"Über das Telefon" oder unter Einstellungen- über das Telefon-detaillierte informationen und spezifikationen also zb. mi 11 1.0.1.0.UKBEUXM
 
  • Danke
Reaktionen: netfreak
@MSSaar
Achso. Sehr verwirrend. Eigentlich geht es hier immer noch um das selbe Handy wie beim Start von diesen Thema. Nur wollte ich es dann eben neu machen alles. Es war offen der Bootloader und auch gerootet. Ich hab das Handy herunter gefahren und im Fastboot gestartet. Wollte die Renoir Firmware flashen. Kommt aber nach 3min eine Fehler Meldung. Bild habe ich gepostet.

Und jetzt geht gar nix mehr. Nur noch fastboot kommt. Nicht mal abdrehn kann ich. Muss warten bis selbst abdreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@netfreak ok du hattest ja geschrieben du hast ein neues gekauft, ist dein Bootloader entsperrt ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OK; DU HAST ALSO immer noch das entsperrt tenoir im einsatz die letzte fastboot rom bekommst du hier https://bn.d.miui.com/V14.0.9.0.TKI...EUXM_20231208.0000.00_13.0_eea_31a263a82e.tgz wichtig ist das die ROM auf dem PC bleibt und mit winrar entpackt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: netfreak
@Canary222
Das neue mi 11 Lite ist im Einsatz. Das Handy um das hier geht startet nur noch im Fastboot. Kein Recovery usw funktioniert.

Ich kann es aktuell nicht flashen. Dachte schon vll ist kabel kaputt und hab neues gekauft. Selbe flash fehlermeldung. Dann hab ich zum test Firewall usw am laptop komplett deaktiviert. Wieder selbe Flashfehlermeldung. Immer nach über 3min.
 
wenn du das hast melde dich wieder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@netfreak ne da waren wohl ein paar fehler dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: netfreak
@Canary222
Das möchte ich mirgen bitte probieren. Bin nicht mehr so munter.
 
alles gut kein problem , melde dich dann morgen wenn du soweit bist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

vielleicht kannst du ungefähr ein uhrzeit nennen wann du online bist komme dann dazu
 
  • Danke
Reaktionen: netfreak
@Canary222
Also ich wache unterschiedlich auf. Aufgrund meiner Taubheit kann ich kein Wecker hören. Und ich lebe allein. Heute war ich um 7 munter und schlief aber später wieder ein. Ich kann es nicht wirklich sagen. :1f627:
 
ok ich werde dann sehen, dir eine angenehme Nachtruhe
 
  • Danke
Reaktionen: netfreak
@netfreak moin
 
  • Danke
Reaktionen: netfreak
@Canary222
Bin schon munter habe gerade Mittag gegessen. Muss noch verdauen. Dann Laptop einschalten und Firmware runter laden usw.

@Canary222
Ich lade gerade die FW herunter von deinen Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Canary222
Und schon entpackt mit win rar ?
 
  • Danke
Reaktionen: netfreak
@Canary222
Mit 7zip hab ichs entpackt. Macht das ein Problem?
 
ja, nu weil winrar beide verzeichnisse sauber entpackt deswegen schrieb ich es ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

es funktioniert nur wenn du das machst was man dir sagt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ansonsten brauchen wir an dieser stelle nicht weiter machen
 
  • Danke
Reaktionen: netfreak
@Canary222
Ah ok. Sorry das weis ich ja nicht. Dachte das stört nicht. Ich hab kein Winrar momentan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

intrepid777
Antworten
2
Aufrufe
232
intrepid777
intrepid777
DEATHROW
Antworten
8
Aufrufe
657
DEATHROW
DEATHROW
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
611
intrepid777
intrepid777
Zurück
Oben Unten