Xiaomi 11 Lite 5G NE nach Flash einer Custom ROM gebrickt?

J

Jensens

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiss nicht weiter. Ich hatte auf meinem 11 Lite 5g ne orange fox recovery installiert und von dort eine custom rom zip geflasht. Wahrscheinlich war das falsch und nun bleibt es schwarz.
Es reagiert beim anstecken an den pc noch aber auch fastboot funktioniert nicht.
Im MI flashtool wird es als com 11 erkannt.
Muss ich denn nun wirklich bei jemaden autorisiertem geld bezahlen der es mir wieder freischaltet?
Denn das xiaomi flash tool erlaubt es mir nach dem einloggen nicht. Bin verzweifelt.

Liebe Grüße
 
Ja aus dem xda forum. Habe aber die Anleitung nicht bevolgt. Dachte nicht das es solche Folgen haben kann. Ich habe dann die zip aufs Handy geladen und dann einfach mit orange fox die zip in dem die custom rom ist installiert.das schien auch funktioniert zu haben. Aber dann beim Neustart kam nix mehr. Wahrscheinlich hätte ich vorher das alte System im recovery formatieren müssen. Damit es leer ist. Leider scheint es so als könne man den edl mode selbst nicht flashen. Das hat Xiaomi sich ja toll ausgedacht. Mit dem MI tool geht es jedenfalls nicht. Dazu bin ich nach dem einloggen nicht berechtigt zeigt es an. Liebe Grüße
 
Kommst du nicht mehr in den Fastboot Modus?
 
Wie versuchst du denn in fastboot zu gelangen?
 
Naja wie vorher. Volume runter und Power gleichzeitig gedrückt halten. Hab auch probiert Volume hoch und power gleichzeitig gedrückt zu halten. Aber auf Bildschirm ist nichts zu sehen bleibt dunkel. Wenns am pc hängt kommt signal vom den pc Lautsprechern das es verbunden ist. Es vibriert auch nicht und Bildschirm bleibt immer schwarz. Habe auch unzählige male Volume hoch und runter und power gleichzeitig gedrückt, bringt nichts. Liebe grüße an alle
 

Ähnliche Themen

intrepid777
Antworten
2
Aufrufe
232
intrepid777
intrepid777
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
611
intrepid777
intrepid777
MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
4.502
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten