Xiaomi Mi 11 Lite 5G manuell updaten.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Huaismart

Huaismart

Neues Mitglied
0
Hallo!

Zeit sehr lange Zeit bekomme ich für mein Xiaomi Mi 11 Lite 5G keine automatischen Updates mehr angeboten. Genaue gesagt zeit MIUI-Version: 12.5.6 (RKIEUXM) (Android 11)

Jetzt habe ich gelesen dass ich die nachfolgenden Versionen auch manuell durchführen kann.
Dass wäre in meinem Fall 11 Stück an der Reihe.

Meine Frage ich die:
Bauen die Updates aufeinander auf, dass ich alle 11 nach und nach bis zu Version 14.0.9.0.TKIEUXM aufspielen muss?

Oder kann ich z.B. nur eine von der 13 Version und dann gleich auf die 14 Version updaten?

Kann mir dass jemand von Euch beantworten?

Ich bedanke mich jetzt schon.
Schöne Grüße an Alle.

Hast du mal versucht, eine andere Region einzustellen?

Ja, habe ich gestern versucht. Leider ohne Erfolg.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich versuche manuell die Ver. 12.5.7 zu Installieren. Vielleicht wird er dann automatisch neue Updates anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so war es auch. Nachdem ich gestern das Update installiert hatte wurde mir gleich die Version 13 angeboten und danach die 14. Nach drei Aktualisierungen bin ich auf dem neusten Stand.

Schönes Wochenende für Euch.

@Huaismart Neuester Stand ist gut. Der ist mit Stock MIUI und damit ja auch schon über 1 Jahr alt. Ich habe deswegen schon vor einiger Zeit LOS 22 installiert und damit wirklich aktuell :)

Was ist LOS 22 ?
Wahrscheinlich muss Mi-11 dafür geroutet werden. Dann laufen aber dein Banking Apps. Ist das korrekt?

@Huaismart Genauer gesagt 22.1 (A15). Das ist ein Custom-ROM. Das Gerät muß natürlich nicht gerootet werden. Allerdings muß der Bootloader geöffnet sein. Dies hat allerdings zur Folge, dass die Google Wallet bei mir unter LOS nicht funktioniert. Meine übrigen Apps funktionieren.