W
woffi
Neues Mitglied
- 0
Bin hier seit Kurzem neu und wollte eine Frage zu den verschiedenen Mi 11 Lite 5G-Varianten stellen. Denn ich habe vor mir ein Xiaomi Mi 11 Lite 5G zu kaufen und dabei, auch in diesen Forum gesehen, dass es auch möglich sein soll, 1 SIM und 1 MicroSD-Speicherkarte zu benutzen (wie in meinem jetzigen Huawei P10 Lite. Beim recherchieren im Internet habe ich gesehen, dass diese Variante nur in China verkauft wird - ist das wahr? Ich habe aber auch ein Händler, der hier auch in Berlin eine Filiale hat, im Internet gesehen, dass er verschiedene (auch mit Speicherkarte) Varianten verkauft. Denn ich will kein Risiko eingehen, dass ich dann keine offiziellen Updates bekomme und das Smartphone nicht die deutsche Sprache beherrscht und rumbasteln möchte ich daran auch nicht (Garantieverlust).
Vielleicht hat hier im Forum einer/eine eine genaue Antwort, denn im Internet habe ich nach zwei Tagen Recherche keine eindeutige Antwort gefunden.
Vielleicht hat hier im Forum einer/eine eine genaue Antwort, denn im Internet habe ich nach zwei Tagen Recherche keine eindeutige Antwort gefunden.