5G Xiaomi 11 Lite 5G NE Global Stable 14.0.4.0. TKOEUXM

MSSaar schrieb:
kajoshima,

was willst du wie erreichen? Willst du dir ein anderes Gerät kaufen?

Ich will bloß ,das mein jetziges Smartphone wieder so flott wird wie vor dem letzten Update .
 
Meins läuft flott vor und nach dem Update.

Wenn das Update erscheint, steht da, dass das Update etwas Zeit braucht, bis es gut läuft. Falls die Zeit dann zu lange ist, könnte man über einen Werksreset nachdenken.

Der Tipp von Zaguna bringt dir nichts, da die 14.0.5 für ein anderes Gerät ist und du daher diese Firmware nie bekommen wirst oder installieren kannst.
 
Ich würde das Update einfach noch mal installieren, es scheint bei dir ja etwas schiefgelaufen zu sein da hier sonst niemand von Stottern berichtet.
 
Skykeeper schrieb:
Ich würde das Update einfach noch mal installieren, es scheint bei dir ja etwas schiefgelaufen zu sein da hier sonst niemand von Stottern berichtet.

Im englischsprachigen Reddit Forum wird sehr wohl von diese und ähnliche Probleme geschrieben und diskutiert. Stichwort "lagging".

Da hat Xiaomi mächtig alles falsch gemacht.

Mein Xiaomi mi 11 lite NE ist ein launisches gerät geworden.montag Dienstag ruckelt es,Mittwoch erholt es sich und Donnerstag Freitag "klemmt es" wieder. Und alles wiederholt sich nach dem Zufallsprinzip.

Ich warte auf das nächste Update,das mit Sicherheit sehr bald rauskommt.sollte auch dies keine Hilfe schaffen,ist Xiaomi für mich geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:
14.0.6 ist verfügbar.klick
Was ist neu?
Security Patch Februar 23. Increased system security.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu ist noch dazu,dass mein gerät nicht mehr zwischen durch ruckelt / lagt.
 
Ist für dich neu😉, Glückwunsch. Bei mir lief die 0.4 ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
582
intrepid777
intrepid777
J
Antworten
6
Aufrufe
590
chika
C
MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
4.478
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten