Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab das Update auch
Ohne irgendwelche Zwischenfälle durchgelaufen.
Jetzt hab ich ein Problem, das mein Smartphone in der Nacht neustartet und das seit zwei Tagen schon. Ich hab nichts eingestellt oder sonstiges gemacht.
Das einzige was ich entdeckt habe und das gleich nach dem Update..siehe Screenshot. Es könnte damit zusammenhängen. Wie kann man des deaktivieren?
@drache Puuh,das kann ich nicht sagen! Bei mir ist es jedenfalls nicht .....
eventuell alle Update Einstellungen ausschalten !? Weiß ich leider aber nicht.
Anbei sende ich zwei Fotos
@drache ich würde das Update komplett nochmals laden ! Also letztes Paket nochmals laden, wobei man das ja rechts oben wählen kann. Das was ich mit dem roten Pfeil markiert habe. Wobei du das ja nicht hast
So jetzt sieht es wieder gut. Ich habe die "Updater" App bereinigt. Cache und Benutzer Daten gelöscht.
Mal sehen, ob es daran lag. Sonst muss ich noch Mal installieren.
Ja das liegt an der Updater App. War bei mir auch wie auf dem Screenshot. Einfach die Aktualisierung der Updater App deinstallieren und dann neu Updaten. Dann funktioniert es wieder. Oder halt so wie du es gemacht hast.
Hallo und frohe Weihnachten euch.
Ich habe seit ein paar Tagen das 11 Lite 5G NE von Vodafone. Ist es wirklich richtig, dass die Vodafone-Version immer noch auf 12.5.2.0 mit Sicherheitsupdate 01.11.2021 hängt?