garant
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
hi,
es wurde sicherich schon mal gefragt - ich find's aber nicht (man kann hier leider auch nicht die Such) - sorry.
Beim Xiaomi 11 Lite 5G funktioniert das WIFI-Calling nicht.
Wenn man die Nummer anruft - kommt - "der Gesprächsteilnehmer ist nicht erreichbar", wenn man von dem Xiaomi jemaden anrufen will - passiert nix, wenn man im Flugmodus über das WLAN (aktiviert) verbunden ist.
Einzig Anrufe über Whatsapp und Signal gehen. Aber keine normalen Anrufe.
Schaltet man Flugmodus aus (normaler Handybetrieb ein), klappt es sofort und wunderbar - kann telefonieren und angerufen werden.
Hab schon in den Einstellungen: WIFI, Call, Calling, Anruf probiert
und unter WLAN, oder ANRUFeinstellungen nachgeschaut.
Ich find's nicht.
Aber ich bin mir sicher, ich hatte das mal aktiviert. Hatte auch mal geklappt. Nur irgendwie ist die Einstellung futsch.
Weiß jemand, wie man das aktiviert?
Danke
es wurde sicherich schon mal gefragt - ich find's aber nicht (man kann hier leider auch nicht die Such) - sorry.
Beim Xiaomi 11 Lite 5G funktioniert das WIFI-Calling nicht.
Wenn man die Nummer anruft - kommt - "der Gesprächsteilnehmer ist nicht erreichbar", wenn man von dem Xiaomi jemaden anrufen will - passiert nix, wenn man im Flugmodus über das WLAN (aktiviert) verbunden ist.
Einzig Anrufe über Whatsapp und Signal gehen. Aber keine normalen Anrufe.
Schaltet man Flugmodus aus (normaler Handybetrieb ein), klappt es sofort und wunderbar - kann telefonieren und angerufen werden.
Hab schon in den Einstellungen: WIFI, Call, Calling, Anruf probiert
und unter WLAN, oder ANRUFeinstellungen nachgeschaut.
Ich find's nicht.
Aber ich bin mir sicher, ich hatte das mal aktiviert. Hatte auch mal geklappt. Nur irgendwie ist die Einstellung futsch.
Weiß jemand, wie man das aktiviert?
Danke
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz