chrissilix
Dauer-User
- 1.148
Also, soooo schlecht wie ihr es hier darstellt ist die Kamera nicht, sie macht gute Aufnahmen und hat viele Funktionen. Die Farbdarstellung kann auch am Display liegen, meine Fotos sind gut, auch die Farben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht liegt's auch daran, dass wir von unterschiedlichen Geräten sprechen...da du ja ein Mi 11 Lite hast und ich das 5G. Die Kameraschelte ist also nachvollziehbar...dass das Mi 11 Lite eine andere (Front)kamera / Prozessor hat und mit dem Setting offensichtlich insgesamt (deutlich) schlechtere Fotos macht als das 5G, ist ja bekannt und unbestritten.soeschelz schrieb:@Spirit-64
Und gerade für das Foto zwischendurch muss der Automatikmodus der Kamera passen, leider sind die Bilder beim Mi 11 Lite sehr schnell unscharf, schlecht fokussiert, wenn nicht gar total verwackelt, obwohl ich schon eine sehr ruhige Hand habe.
Sind doch ganz OK die Fotos... das würde mir persönlich Kamera-technisch ausreichen.meridiannet schrieb:Anbei auch noch ein paar Bilder von einer kürzlichen Tour. Es hat auch Rot dabei.