Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5GUpdate für das Mi 11 Lite 5G auf MIUI 12.5.3 (RKIEUXM) Beta
@test5 ja, ganz genau. Die große Datei ist das komplette und das kleine nur ein kleines Update. Selbst die große Datei lässt sich beim updater runterladen und installieren auf dem Screenshot als letztes Updatepaket
schon komisch dass du das noch nicht zum update angeboten bekommen hast. Bei meinem wurde das gleich nach der Installation des Handy angeboten. Direkt auf das MIUI 12.5.3
@chrissilix ich kann es dir auch nicht sagen. Habe mein Gerät vor ca. einem Monat bei der Telekom im Online-Shop bei einem Angebot gekauft. Aber es ist anscheint kein Branding drauf. Manuell kann ich die Installation auch anstoßen. Keine Ahnung, woran es liegt. Wahrscheinlich ist meine IMEI Nummer bei denen noch nicht auf der Updateliste?
Habe schon öfters gehört das es bei den "Telekom"-Geräten immer wieder mal Probleme gibt und die Updates recht spät kommen. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Vielleicht haben die doch etwas besonderes auf den Geräten.
Perfekt, danke für das Bereitstellen der Links. Updates bis April 2024 liegt ja schon einmal echt gut. Wären dann sogar drei Jahre anstatt von zwei Jahren wie bei vielen Hersteller sonst üblich.