Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5GUpdate für das Mi 11 Lite 5G auf MIUI 12.5.1 (V12.5.1.0.RKIEUXM)
@Rescue musste kurz das simfach aufmachen und wieder zu, weil er nach dem Update die Micro SD nicht mehr angezeigt hat. Sonst verschwindet ab und zu mein Bluetooth beim telefonieren. Das sind die einzigen Probleme die mir aufgefallen sind. Und das mobile Internet wechselt ständig von 5G zu LTE hin und her
Ok, MicroSD habe ich keine drinnen. Der Hinweis geht dann an meine Partnerin, die hat eine. Dann schaue ich mal, ob das alles so rund läuft wie es soll.
EDIT: Super-Wallpaper "Schneegipfel" kann ich zwra auswählen, möchte eine aktualisierung und bleibt bei 0% stehen. mh
Die Update-Beschreibung ("was ist neu"), die Xiaomi für unser Gerät geliefert hat, finde ich auch ein bisschen "sehr global"...
Edit: In der Mi-Community wird das Update nun auch angekündigt -> [Feedback] MIUI 12.5 Beta EEA Stable MIUI V12.5.1.0.RKIEUXM for Mi 11 Lite 5G Released! https://c.mi.com/thread-3732723-1-0.html
...warum da steht, dass es zunächst NICHT in Deutschland erfolgen soll...?
Gestern das Update auf 12.5.1 OTA erhalten. Seitdem schaltet sich das Handy beim berühren des Fingerabdrucksensors häufig aus. Das Handy ist im Standby, ich will entsperren und sofort geht es aus. Das Einschalten dauert dann bestimmt 30 Sek bis es vibriert. Heute bestimmt schon 30 mal ausgeschaltet. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Oh falsches Forum. Es haltet sich um das Mi 11 light 5g
Gestern das Update automatisch erhalten. Seitdem schaltet sich das Gerät beim entsperren mit dem Fingerabdrucksensors ständig aus. Das Handy liegt ganz normal auf dem Tisch, ich will entsperren und sofort geht es aus. Heute bestimmt schon 30 mal. Vom Xiaomi Support noch keine Antwort bekommen. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Mi 11 light 5g
Kurzer Zwischenstand. Xiaomi hat mit einem Standardtext geantwortet, das Problem sei nicht bekannt. Saturn wollte das Handy zur Reparatur einschicken (5 Tage alt). Ich habe heute einen Werksreset gemacht, gleiche MIUI Version ist drauf. Bis jetzt funktioniert der Sensor einwandfrei. Ich habe den Nova Launcher auch installiert und auch damit funktioniert der Sensor. Sollte sich etwas neues ergeben werde ich berichten.
@sailor1010 Hey, du bist der erste, den ich finde, der dieses Problem hat, welches ich leider auch habe. Ich weiß, dass es hier zwar um das Mi Lite 5G geht, aber bei meinem Lite 4G habe ich genau dieses Problem, dass es sich ständig ausschaltet, wenn bestimmte Aktionen durchgeführt werden, z.B. entsperren mit Fingerabdruck, das runterziehen der Statusleiste oder auch das drehen in den Fullscreen bei YouTube Videos führt alles zu einem direkten Absturz des Handys (4 Tage alt). Leider habe ich noch kein Update auf 12.5 erhalten und allgemein finde ich wenige Infos dazu, wann das Update kommt, aber falls sich bei dir nochmal der Fehler ergibt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.