5G Update auf 12.5.5 für das Mi 11 Lite 5G

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

project

Stamm-User
365
Habe heute vor 1h das Update laden können.
Als Region ist mein Gerät in Österreich eingestellt.
Screenshot_2021-09-07-19-21-00-027_com.android.updater.jpg

Screenshot_2021-09-07-19-21-20-128_com.android.settings.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wassolldas, 032c und knuddchen
Bei mir wird es nicht angezeigt :o
Welche Regionseinstellung hast du ?

Dank dir 🤙

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Hallo, habe jetzt diese Datei geladen. Aber muss ich die jetzt noch entdecken? Wie?
Habe da nicht so viel Erfahrung mit geladenen Betriebssystemen. ;)

Screenshot_2021-09-08-10-01-12-844_com.mi.android.globalFileexplorer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
VampierKing schrieb:
Von dort runterladen, natürlich die richtige Version dann auf Einstellungen > über das Telefon > MIUI-Version > merfach auf die dicke 12 klicken > Oben rechts auf die 3 Punkte > Updatepaket auswählen > dann das verzeichnis auswählen wo die geladene ROM drin ist, und es der Rest geht fast von selber.
So 😁

jaja die gezeigte Datei liegt ja auch auf der SD-Karte aber wenn ich versuche es auszuwählen, über "Updatepaket auswählen" , wird es nicht erkannt / angezeigt. Muss das in einem speziellen Ordner liegen ?

@chrissilix Sie muss im zip Format bleiben

aber warum sehe ich sie dann beim auswählen nicht ???

Kopiere die Datei mal in den internen Speicher, nach dem Update kannst du sie ja wieder löschen.

Habe ich jetzt schon versucht aber ich kann sie einfach nicht auswählen. Werde ich wohl doch auf die OTA Variante warten müssen.

1631092723319.jpg

@chrissilix die Datei ist nicht vollständig geladen worden. Deshalb ist hat sie auch die Endung .crdownload

Einfach abwarten bis das OTA kommt.

habe es jetzt über den Umweg (Rechner) gemacht. Ist jetzt auch 3.25GB groß. Teste es dann wenn es auf dem Handy ist.

• Danke
@chrissilix, einfach in deiner Regionseinstellung von Deutschland auf Indien umstellen dann sollte es dir angezeigt werden.

jetzt scheint es zu funktionieren, also mit der Downloaddatei. Läuft gerade und mal abwarten ob es auch sauber durchläuft und ob das Handy hinterher noch funktioniert. ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Perfekt jetzt ist es auf 12.5.5
Danke euch nochmals für die unterstützende Hilfe. 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@knuddchen
Hallo, ist die Downloadseite von Xiaomi ?

@Citro Ja. Wenn du dir den Downloadlink angeschaut hättest, wärst du selbst darauf gekommen 😉

Code:
https://bigota.d.miui.com/V12.5.5.0.RKIEUXM/miui_RENOIREEAGlobal_V12.5.5.0.RKIEUXM_5503f9cf02_11.0.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@soeschelz
der Link alleine, sagt für mich nichts

Das "miui.com" sagt schon, dass es Xiaomi-Server sind, findet man nach 2 Sekunden googlen

Ich wollte auch schon diese "doofe" Frage stellen. Gebe zu, ich kenne mich nicht aus.