J
jenjenjen
Neues Mitglied
- 1
@Schelle3 danke, scheint auch überwiegend das Tianma Display bei der NE Version verbaut zu sein. Werde es evtl mit nem Mi 11 lite 5g Modell probieren oder auf das 12 lite warten
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schelle3 schrieb:@jenjenjen
dummerweise aber auch Vodafone Branding
Hierzu dann gerne ein eigenes Thema eröffnen oder auch hierSkykeeper schrieb:VF Branding und jetzt die freue EU Version auf dem Gerät.
Floppy5885 schrieb:Außer Xiaomi hat irgendwo mit 1000 Candela Helligkeit geworben und das Gerät schafft zb nur 600....
Was ich mir, wie bei einigen anderen hier im Forum, sehr gut vorstellen kann, dass dein nächstes kein Xiaomi mehr sein wird ...
Naja ist halt auch wie Oppo und OnePlus ein Gerät von BKK.Floppy5885 schrieb:Und kleben geblieben bin ich bei Vivo mit dem X60 Pro. Mein nächstes wird der wieder ein Vivo werden.
Naja also so richtig BBK sind sie nicht. Oppo, Oneplus und auch Realme nutzen ColorOS als unterbau Vivo macht da sein eigenes Ding.Skykeeper schrieb:Naja ist halt auch wie Oppo und OnePlus ein Gerät von BKK.
.
Rainman67 schrieb:Irgendwo im Verlauf des Threads wird auch erklärt, wie man herausfinden kann, welches der beiden Displays verbaut ist. Es gibt die beiden Varianten "Tianma" (schlecht) und "Huaxing" (gut).