netfreak
Dauer-User
- 91
Ich habe die Ausliefer Firmware benutzt in MiFlash Tool. Unten "save user data" aktiviert und Flash gestartet. Flashvorgang verlief ohne Fehlermeldung. Handy startet neu und bleibt aber dann beim miui Logo hängen. Darüber ist ein offenes Schloss zu sehen das vermutlich einen offenen Bootloader meldet. Es hängt dort und es geht nicht weiter bis selbst neu starte oder Recovery bzw Fastboot schalte.
Ich komme in den Stock Recovery aber Wipe funktioniert nicht.
Ich komme auch in Fastboot rein. Kann über Win/CMD TWRP starten aber weis nicht was ich in TWRP tun könnte was hilft.
Ich weis momentan nicht weiter.
Im Fastboot gibts vll möglichkeiten die Partitionen zu formatieren neu zu flashen? Oder andere Lösung?
Im TWRP gibt es eine Meldung die sagt das Data oderso nicht eingehängt werden konte. Verdacht ist das vll die partition verschlüsselt ist und vll dadurch nicht schreibbar?
Ich komme in den Stock Recovery aber Wipe funktioniert nicht.
Ich komme auch in Fastboot rein. Kann über Win/CMD TWRP starten aber weis nicht was ich in TWRP tun könnte was hilft.
Ich weis momentan nicht weiter.
Im Fastboot gibts vll möglichkeiten die Partitionen zu formatieren neu zu flashen? Oder andere Lösung?
Im TWRP gibt es eine Meldung die sagt das Data oderso nicht eingehängt werden konte. Verdacht ist das vll die partition verschlüsselt ist und vll dadurch nicht schreibbar?