H
Huwip9
Erfahrenes Mitglied
- 350
Danke für die Beschreibung. Dauert ja ewig bis es runtergeladen ist. Gibts keine alternative zum Download? Mifirm ist es nicht gelistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir nicht. Hattest du 14.0.7 ?MSSaar schrieb:Region Indien bietet mir die 14.0.9 gerade an, was heute mittag noch nicht der Fall war.
Hattest du vorher 14.0.7 ? Da 14.0.8 von dort aus nicht installierbar wartest5 schrieb:Ich habe das Update nach 23 Stunden Downloadzeit heute morgen erfolgreich installieren können..
Das Android-Sicherheitsupdate hat nun den Stand 2023-12-01Planschkuh schrieb:Ich habe es heute morgen installiert. Einen Unterschied habe ich bisher nicht festgestellt.
Das hat bei mir auch funktioniert. Verstehe das Ganze aber nicht wirklich, warum ich kaum nochZetti schrieb:Bekomme auf Region Belgien, das Update auf 14.0.9 von 14.0.8