5G MIUI 14 für Mi Lite 11 5G (Renoir)

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Lucky2012
Recovery.
Dann Updatepaket auswählen wie im Screenshot.

Anhänge

• Screenshot_2023-04-21-17-28-17-256_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2023-04-21-17-28-17-256_com.miui.home.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: golf-cnc
Danke @Citro

War mir nur nicht sicher. Hat 1A geklappt 👍

14.0.7 hat sich über Nacht tatsächlich selbst installiert. Sicherheitspatch steht jetzt auf Juni

Bei mir ist es per OTA auch schon verfügbar, ganz ohne Regionen umstellen und so 😲😄
So sollte es immer laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Es gibt eine neue Version und bei Xiaomi Firmware Updater und co findet man nichts ...

Die Updatewelle schwappt wieder mal langsam ...

Eine manuelle Installation des Update-Paket ist anscheinend aktuell nicht möglich...

Anhänge

• IMG_20230712_222341.jpg
    IMG_20230712_222341.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 64
@test5
Starte mal dein Gerät neu, vielleicht hilft das

Bringt gerade nix. Xiaomi bastelt seit ein paar Tagen an irgendetwas. Hab das schon im Forum beim 11T (Pro) und bei irgendeinem 12er gelesen. Updates lassen sich nicht installieren. Weder OTA noch über ein File.

Am Samstag gings auf jeden Fall noch, denn da hab ich die 14.0.7.0.TKIEUXM per OTA eingespielt.

Hat jemand für das manuelle Update eine Lösung? Geht bei mir mit der selben Fehlermeldung von "test5" auch nicht ...
Hab aber auch eine Meldung gelesen es scheint ein Miui Problem zu sein ... Hat es noch jemand (außer Schribbi und Citro) per OTA Update bekommen? Wenn ja, mit welchem Land? Bin in der Schweiz, daher frag ich ... Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun gefühlt 100 Länder bei der Einstellung der Region durch. Bei mir wird es einfach nicht gefunden. Dann heißt es warten...

• Danke
Reaktionen: Lausbub
Lausbub schrieb:
Hat es noch jemand (außer Schribbi und Citro) per OTA Update bekommen? Wenn ja, mit welchem Land?
Ich habe es, wie gesagt, am letzten WE per OTA installiert (wurde an dem Gerät aber schon ein paar Tage vorher als verfügbar angezeigt) - Region "Deutschland".

• Danke
Reaktionen: Lausbub
Hat irgend jemand schon was neues zum Update über OTA? Oder jemand neue Erfahrungen zur manuellen Lösung? Danke.

Ich habe mal den Xiaomi Chat bemüht. Der hat zuerst einen Werksreset vorgeschlagen und danach angeboten, das Update über einen Reparaturauftrag vom Servicepartner installieren zu lassen.

@MSSaar Danke für die Rückmeldung. Werksreset möchte ich eben vermeiden ...

Werksreset hilft ja sowieso nicht.

Das ist Hotline Standard 🤦🏼‍♂️ Genau wie beim PC "Haben Sie schon neu gestartet?"

Bisher hat ein Werksreset noch bei keinem Handy das Problem beseitigt, nur viel Arbeit verursacht.
Und ich nutze Mobiltelefone schon seit C-Netz Zeiten 😉

@Lucky2012
Update-Probleme lost ein Werksreset nicht, viele andere Probleme dafür schon.