5G MIUI 14 für Mi Lite 11 5G (Renoir)

Die 14.0.9 TKIEUXM auf dem MI (Renoir) ist neu mit Patch 12/23.

Auf dem NE (Lisa) gab es die 14.0.9 TKOEUXM schon vor einiger Zeit mit Patch 08/23. Die neue 14.0.10 TKOEUXM scheint fertig, wird aber wohl noch nicht ausgerollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phlegmato
Schelle3 schrieb:
@Phlegmato
Ich hab die 14.0.9 auf meinem 11 Lite 5G NE mit Lädereinstellung AUT installiert bekommen.
Danke für den Tipp.Hab jetzt auch 14.0.9 mit Android-Sicherheitspatch August 23.
 
Das lite 5G mit 14.0.7 geht leer aus
 
Habe versucht über verschiedene Regionen wenigstens auf die 14.0.8 zu kommen - leider vergebens
 
@Citro gibt's bei dir was neues? Bei mir leider immernoch nichts.
 
@Huwip9
Nein, den Download kann ich nicht ausprobieren, dauert zu lange
 
Das habe ich ja bereits probiert bringt leider gar nichts. Denke ernsthaft drüber nach die Xiaomi Eu Rom zu flashen. Hat jemand Erfahrungen mit der Rom? Vor- Nachteile?
 
Ich glaube, es wird beim Lite 5G , außer die Google Systemupdates nichts mehr kommen
 
Ich bin schon froh, dass sich bei meinem Renoir die 14.0.7 nicht installieren ließ. Es bleibt in dem Fall wohl nur, das Gerät zu Xiaomi zu schicken und die 14.0.9 dort installieren zu lassen.
 
@MSSaar
Eigentlich ist es der Sicherheitspatch der fehlt.
 
Hallo, habe das 11 Lite 5g NE ohne MI (Die Lisa? Oder ist das der Renoir?). Am Freitag kam hier das Update (Region Deutschland):
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-15-19-43-18-802_com.android.settings~2.jpg
    Screenshot_2024-01-15-19-43-18-802_com.android.settings~2.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Subi-Driver - Grund: Etwas vergessen: Region Deutschland
NE ist Lisa.
 
  • Danke
Reaktionen: Subi-Driver
Kann mir einer bitte nochmal den Link zu der Seite schicken wo man sieht wie lange die Xiaomi Handys Updates erhalten. Dankeschön
 
@test5
Ich kenn die hier
 
  • Danke
Reaktionen: test5 und Citro
@Schelle3 Dankeschön, heißt Android Version gibt's keine neue mehr also 14 und bei den Sicherheitspatches ist wahrscheinlich mit dem kommenden Ende...
 
Das Mi 11 lite 5G (Renoir) hat als neuste Android Version 13, 14 dürfte es nicht mehr bekommen. Wahrscheinlich gibt es als Abschiedsgeschenk HyperOS auf Android 13 Basis.
 
Das beste ist allgemein gesehen, das man selbst bei den neuesten Modellen dabei bleibt, das die Update Frequenz weiterhin bei 90 Tagen bleibt. Ich dachte die entwickeln sich dahin mal weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
13
Aufrufe
982
TomGeBe
TomGeBe
intrepid777
Antworten
2
Aufrufe
232
intrepid777
intrepid777
DEATHROW
Antworten
8
Aufrufe
657
DEATHROW
DEATHROW
Zurück
Oben Unten