T
Tolaschmied
Dauer-User
- 1.067
So, seit 10 Tagen die MIUI Version 13.0.5.0 EEA auf dem 11 Lite NE... und ich mag den (subjektiven??) Geschwindigkeitszuwachs wirklich sehr. Das Gerät fühlt sich meines Erachtens noch einmal deutlich flotter an. Absolut Klasse für ein 250€ Gerät!
Viel neues gibt's ja ansonsten nicht zu bestaunen. Ich hab geglaubt es wäre die neue MiSans Schriftart installiert, da das phone nun irgendwie anders skaliert, aber offensichtlich ist die nicht dabei... Warum auch immer.
Auch die neue Anordnung im Kontrollzentrum sucht man vergebens, kann sie aber via Telegram Gruppe als APK nachinstallieren.
Wenn Mikro oder Kamera verwendet wird, gibt's nun in der Statusleiste ein Icon dafür.
Großartige Bugs sind mir nicht aufgefallen einstweilen...
Was sind eure Erfahrungen?
Viel neues gibt's ja ansonsten nicht zu bestaunen. Ich hab geglaubt es wäre die neue MiSans Schriftart installiert, da das phone nun irgendwie anders skaliert, aber offensichtlich ist die nicht dabei... Warum auch immer.
Auch die neue Anordnung im Kontrollzentrum sucht man vergebens, kann sie aber via Telegram Gruppe als APK nachinstallieren.
Wenn Mikro oder Kamera verwendet wird, gibt's nun in der Statusleiste ein Icon dafür.
Großartige Bugs sind mir nicht aufgefallen einstweilen...
Was sind eure Erfahrungen?