5G MIUI 13 für das Mi 11 Lite 5G ist da

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TomGeBe leider nicht 🥺
@Tolaschmied wie sieht es mit Updates für die apk aus? Wie werden die verteilt? Hab nur leider kein Telegram, also somit nicht möglich ran zukommen

Zuletzt bearbeitet:
Glaub sie heißt systemui apk. Ist halt eine neuere Version des Kontrollzentrums. Sollte es auch so im Netz geben.

@wassolldas wird die App dann automatisch aktualisiert oder muss nach Installation jedesmal selbst von apkmirror die aktuelle Version geladen werden?

@knuddchen ... kann ich Dir nicht genau sagen - ich vermute, dieses Plugin muss man jedesmal manuell aktualisieren, da das bei mir zuvor auch nicht automatisch aktualisiert wurde. Jetzt gibt's da schon wieder 'ne neue Version vom 27.08. 😮 -> Denke, ich werde da nicht jede Aktualisierung mitmachen - never change a running system...

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Hallo, bin seit kurzem auch Besitzer eines MI 11 Lite 5G NE , installiert 13.0.9...

Bei der Kamera geht die Serienbildfunktion nicht - auch unter den Einstellungen ist nichts zu finden..

Googlen nach dem Fehler ergab, dass man evtl. unter Miui 13 den Auslöserbutton beim Fotografieren nach rechts ziehen sollte...funktioniert bei mir aber auch nicht..Tip war für ein anderes Handy..

kann mir einer helfen? Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht die Serienbildfunktion beim verschieben des Auslösebutton nach links oder rechts, aber nur 20 Bilder werden gemacht

• Danke
Reaktionen: Gustic
Danke..komisch..bei mir nicht...nicht zu fassen..

@Gustic bei mir geht das auch nicht. Hab aber das normale 5G Lite. Kann den Auslösebutton auf dem Display weder nach rechts noch nach links schieben

• Danke
Reaktionen: Gustic
...bei mir, 11lite 5g, funktioniert es mit Auslöser gedrückt halten, und das kann man in den Kameraeinstellungen definieren...

IMG_20220901_012003.jpg

Edit: mit der 4.3...-Version der Kamera-App funktioniert's wie im Screenshot, mit der 4.5...-Version mit Auslöser nach rechts ziehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gustic und knuddchen
Es soll ein neues Update auf die 13.0.7.0 geben. Lässt sich aber noch nicht installieren. Es kommt die Meldung was mit Upgrade auf inoffizielle ROM

• Danke
Reaktionen: Citro und wassolldas
Yepp
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja

Anhänge

• Screenshot_2022-09-22-18-12-07-903_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-09-22-18-12-07-903_com.android.settings.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 101
  • Screenshot_2022-09-22-18-13-56-551_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-09-22-18-13-56-551_com.android.updater.jpg
    76 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und wassolldas
Also, lässt sich jetzt 13.0.7.0 doch installieren ?

...und wieso kommen die Updates nicht mehr OTA?

• Danke
Reaktionen: knuddchen
chambre chambre,

die Update Welle schwappt, aber langsam. Bei mir kommen die Updates über OTA, aber ein paar Tage nach den schnellsten hier.

Hat funktioniert.
Über 3 GB für den Google Sicherheitspatch ?

3 GB sieht nach kompletter Recovery Rom aus.

Bei mir waren es glaube ich nur so 300 MB, OTA

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann seitdem mein Smartphone nicht mehr mit dem Chromecast 4 im TV spiegeln.

Nachtrag: nach einem Reboot ging es jetzt, ich wollte schon upgraden.

Hat jemand Veränderungen zur Vorversion bemerkt?

Zuletzt bearbeitet:
@Lucky2012 bei meinem Vater kam auch noch nichts via OTA. Seine Version ist immer noch bei der 13.0.5.0
Da läuft doch was gewaltig schief bei der Update Verteilung. Über die Updatesuche wurde die 13.0.6.0 noch nicht einmal angeboten