knuddchen
Stamm-User
- 277
@Citro EEA Stable ist EU und hat die messages App von Google. Die Global Stable ist außerhalb der EU und hat eine andere Messages App und die dialer App glaub ich genauso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Rom ist bezüglich der Datenschutz-Grundverordnung in Europa angepasst.MSSaar schrieb:Bei der EEA soll wohl irgendwas an EU Regelungen angepasst sein, ich habe aber noch nicht herausgefunden, was das sein soll.
wassolldas schrieb:Kann mal bitte jemand prüfen, ob der Dunkelmodus für einzelne Apps noch funktioniert - bei mir werden da keine Apps mehr angezeigt... (11lite 5g alte Version)
Anhang anzeigen 966996
Sitara Aci La Rose schrieb:Ich fürchte, ihr werdet euch von der Funktion, einzelne Apps im dark Mode auswählen zu können, verabschieden müssen.
In den Betas ist das Problem schon seit Monaten und laut einigen Berichten ist es von Xiaomi so gewollt und wird nicht mehr verändert....
Das wird wohl auch passieren. Ich habe ja eine Beta installiert. Da ist die Option mit den einzelnen Apps wieder verfügbar. Zwischendurch war das genauso wie euch.csm3 schrieb:Ich hoffe, dass es wirklich nur Pfusch seitens Xiaomi ist und das es bald korrigiert wird.
Jap, ich warte immer noch mit meiner Version 12.5.5 auf das OTA und nichts kommt.Citro schrieb:Jetzt muss ich nochmals nachfragen: gibt es jemand, dem auch immer noch kein Update auf MIUI 13 OtA angeboten wurde ?