5G MI 11 Lite - Nach Zurücksetzen wird angezeigt, dass das Smartphone gesperrt wäre

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Harry1964

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, zuerst möchte ich als Neuling erst mal alle Begrüßen.

Folgendes Problem, ich wollte mein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen, hatte jedoch das Passwort nicht mehr und bin da gelandet, was man auf dem Foto sieht. Komme jetzt als Laie gar nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir ja jemand hier im Forum helfen?

Anhänge

• 3FEB7A5A-18FB-4F20-A25C-892F69445F91.jpeg
    3FEB7A5A-18FB-4F20-A25C-892F69445F91.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 345
@Harry1964 Hallo und herzlich Willkommen,

eigentlich steht es schon da was du tun musst.

1.Notiere dir den Code
2. Melde dich in deinem WLan an.
3, aktiviere dein Handy mit dem notiertem Unlock Code, Folge dabei den Anweisungen auf dem Bildschirm

@Harry1964
Erstmal Verbindung herstellen zu Wlan
Dann Mi Konto Daten eingeben

Canary222 schrieb:
@Harry1964 Hallo und herzlich Willkommen,

eigentlich steht es schon da was du tun musst.

1.Notiere dir den Code
2. Melde dich in deinem WLan an.
3, aktiviere dein Handy mit dem notiertem Unlock Code, Folge dabei den Anweisungen auf dem Bildschirm

leider komme ich nicht weiter, nachdem ich mich im wlan angemeldet habe. Wo soll ich den Code denn eingeben?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rene3006 schrieb:
@Harry1964
Erstmal Verbindung herstellen zu Wlan
Dann Mi Konto Daten eingeben

die mi KontoDaten habe ich leider nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
@Harry1964 wenn du eine funktionierende WLan Verbindung hergestellt hast geht es eigentlich automatisch zu dem Screen zurück ansonsten probiere die zurück taste bis du wieder auf dem Screen bist um dann au"activate this device" zu klicken.

Ich komme nur ins Main Menu

was meinst Du mit zurück taste?

Anhänge

• 16765513205517286226664823721343.jpg
    16765513205517286226664823721343.jpg
    838,1 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
unten in der Leiste ein Pfeil der nach links zeigt aber im Recovery Menü kannst auf Wipe Data (du wolltest es ja auch zurück setzen) und dann auf Reboot (Wenn du dein Handy verkaufen willst musst du dich vorher von xiaomi und Google abmelden.)

unten in der Leiste ist kein Pfeil. Das andere habe ich schon gemacht und komme immer wieder auf die This device is locked Seite und nirgendwo kann ich den Unlock Code eingeben

@Harry1964 du meldest dich doch im Wlan an von dort aus den Pfeil zum zurück gehen und dann auf Activate..........

Da nimmt er aber den unlock Code nicht an

@Harry1964
ich lese aus deiner Beschreibung das bei dir FRP (Factory Reset Protection) zugeschlagen hat.
Wenn du vor dem "zurück auf Werkseinstellungen" bei einem Konto (Google, Xiaomi ...) angemeldet warst dann will es die Anmeldedaten
dieses Konto.

Klar, hier steht was von meinem mi Account in welchen ich aber nicht mehr einkomme

DBan schrieb:
@Harry1964
ich lese aus deiner Beschreibung das bei dir FRP (Factory Reset Protection) zugeschlagen hat.
Wenn du vor dem "zurück auf Werkseinstellungen" bei einem Konto (Google, Xiaomi ...) angemeldet warst dann will es die Anmeldedaten
dieses Konto.

ja, so sehe ich das auch, aber er will dann auch das ursprüngliche Passwort, welches ich nicht mehr habe

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du ein Problem. Ohne diesen Code kannst du das Device NICHT entsperren.

Am besten mal beim Xiaomi Support anfragen, evtl können die helfen.

DBan schrieb:
Dann hast du ein Problem. Ohne diesen Code kannst du das Device NICHT entsperren.

also, kann ich es in die Tonne kloppen?

MSSaar schrieb:
Am besten mal beim Xiaomi Support anfragen, evtl können die helfen.

Werde ich mal probieren

Zuletzt bearbeitet:
"Tonne kloppen": erst mal nicht. Noch hast du nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Möglich das der Hinweis von @MSSaar dir hilft.

DBan schrieb:
"Tonne kloppen": erst mal nicht. Noch hast du nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Möglich das der Hinweis von @MSSaar dir hilft.

bin ich gerade bei 😓

Viel Glück 🤜

Die überprüfen gerade, ob’s noch ne Garantie gibt

Habe jetzt ein Ticket bekommen, um es einzusenden und sie werden es überprüfen ob es kostenlos ist, Wird sich dann zeigen

Zuletzt bearbeitet:
@Harry1964
Hast du hier eine Möglichkeit?

Anhänge

• Screenshot_20230216_154502_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20230216_154502_com.android.chrome.jpg
    117 KB · Aufrufe: 118