MSSaar
Moderator
Teammitglied
- 5.675
Ist es wirklich so, dass das Google Play Systemupdate beim 1. April 2021 hängt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wohl nur mit weiterer Wartezeit. Bei allen meinen Xiaomi Geräten war es bis jetzt so, dass die EU Version immer hinter den anderen Versionen hinterher hinkt.chrissilix schrieb:Auch die EU-Version wird noch dran kommen. ….hoffentlich…..
An Google wohl nicht. Mein Sicherheitsupdate steht auf 2022-01-01 und das Google Play-Systemupdate auf 1.Dezember.2021. Ich weiß, ich habe kein Stock, aber ich will damit sagen, dass es nicht an Google liegt und die Updates auch bei Xiaomi Einzug halten.MSSaar schrieb:Und es ist die Frage, ob Google oder Xiaomi schief läuft.
Nicht bei allen, bei der Weekly EU Rom bei mir auf dem Ultra ist das Android Sicherheitsupdate 01.01.2022 und das Google Play System Update 01.12.2021TomGeBe schrieb:Aber wohl nur mit weiterer Wartezeit. Bei allen meinen Xiaomi Geräten war es bis jetzt so, dass die EU Version immer hinter den anderen Versionen hinterher hinkt.
Da hast du was mißverstanden. Ich habe ja auch xiaomi.eu weekly und damit den gleichen Stand wie du. Die ist übrigens auf Basis CN und hat mit EU nichts zu tun.Anz schrieb:Nicht bei allen, bei der Weekly EU Rom