5G Mi 11 Lite 5G / offizielles Update 12.5.6.0 und 12.5.7.0

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es wirklich so, dass das Google Play Systemupdate beim 1. April 2021 hängt?

Bei mir ist es 1.August
Der Android Sicherheitspatch beim 1.10.

• Danke
Reaktionen: knuddchen
@medion1113 ist nun die Frage, wieso wird es nicht angeboten bei uns, wenn es sogar von Januar schon gibt und wir noch im August festhängen? Irgendwas läuft doch hier schief 😅

Und es ist die Frage, ob Google oder Xiaomi schief läuft.

Ich kann auch nicht sagen wer der schuldige ist.

Bei mir ist das Google Play system Update und das Android Sicherheitsupdate beides auf Dezember ! Also ziemlich frisch alles

Bei mir auch 1. Dezember.

Dann habt ihr nicht die 12.5.6.0 EU Version.

12.5.8.0 EEA

Sieht nach NE aus.

• Danke
Reaktionen: chrischi2510
@MSSaar das ist korrekt , 👍👍

Auch die EU-Version wird noch dran kommen. ….hoffentlich….. 😇

chrissilix schrieb:
Auch die EU-Version wird noch dran kommen. ….hoffentlich….. 😇
Aber wohl nur mit weiterer Wartezeit. Bei allen meinen Xiaomi Geräten war es bis jetzt so, dass die EU Version immer hinter den anderen Versionen hinterher hinkt.

MSSaar schrieb:
Und es ist die Frage, ob Google oder Xiaomi schief läuft.
An Google wohl nicht. Mein Sicherheitsupdate steht auf 2022-01-01 und das Google Play-Systemupdate auf 1.Dezember.2021. Ich weiß, ich habe kein Stock, aber ich will damit sagen, dass es nicht an Google liegt und die Updates auch bei Xiaomi Einzug halten.

Von xiaomi.eu gibt es übrigens schon eine Android 12 MIUI 13 Stable. Die basiert auf auf die China Stable. Als nächstes wird dann hier in Deutschland die Global Version und als letztes die EU Version dran sein. Ich habe dafür natürlich keine Belege, aber das besagt meine 4jährige Erfahrung mit Xiaomi :)

TomGeBe schrieb:
Aber wohl nur mit weiterer Wartezeit. Bei allen meinen Xiaomi Geräten war es bis jetzt so, dass die EU Version immer hinter den anderen Versionen hinterher hinkt.
Nicht bei allen, bei der Weekly EU Rom bei mir auf dem Ultra ist das Android Sicherheitsupdate 01.01.2022 und das Google Play System Update 01.12.2021
Kann man so also nicht verallgemeinern 😉

china
Anz schrieb:
Nicht bei allen, bei der Weekly EU Rom
Da hast du was mißverstanden. Ich habe ja auch xiaomi.eu weekly und damit den gleichen Stand wie du. Die ist übrigens auf Basis CN und hat mit EU nichts zu tun.
Ich meine ja auch nicht die xioami.eu sondern die Stock um die es hier im Thread ja eigentlich geht. Die gibt es u.a. in der Version CN (China), Global und EU (Europa). Und genau in dieser Reihenfolge erfolgen meist die Updates. Sieht man eindeutig an den Versionsständen der verschiedenen Versionen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anz
Dann hab ich das wirklich falsch verstanden und du hast da natürlich recht 😉

Moin. Mein Systemupdate hängt auch noch bei April 21 🙄 der Patch ist von Oktober 21

Dann haut da irgendwas nicht hin, bin ja mit meiner Vodafone Software weiter 1. Dezember 2021

@KingJulien wäre schön zu wissen, was da nicht hin haut. Ich hab nix blockiert, gesperrt etc. Es bleibt bei April 21