Hotspot des Mi 11 Lite automatisch starten nach Bluethooth-Verbindung

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ralle44

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich bin umgestiegen vom Samsung A51 (Kamera defekt) auf das Xiaomi 11 Lite. Soweit bin ich echt zufrieden.
Ich suche bzw. benötige jedoch noch etwas um im Auto automatisch den Hotspot einzuschalten. Beim Samsung konnte das Bixby erledigen doch Xiaomi hat anscheint solch einen Dienst nicht und die 3-4 Apps die ich im Store gefunden habe funktionieren nur ab und zu.

Hat von euch jemand einen Tip für mich um das umzusetzten?

Mfg

RS

@molki
Hallo, Habs gerade ausprobiert, jedoch funktioniert es nur wenn die App gestartet ist sonst nicht.

(son mist , kann doch nicht so schwer sein)

CU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
@ralle44
Du musst die App aus dem Energiesparen rausnehmen und die Berechtigung für den Autostart gewähren.

Zuletzt bearbeitet:
@Raz3r
Danke für die schnelle Antwort. Scheint zu funktionieren, vielen dank.
Werde es die nächsten Tage testen.

CU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Ja genau razrbhat Recht,
Die App darf nicht durch MIUI Energiesparen geblockt werden und Autostart muss freigegeben werden.

Ach ja die App braucht eigentlich jede Berechtigung die möglich ist, aber das sollte bei solch einer App klar sein🙂