L
Lifestyle3333645
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich habe seit ein paar Wochen ein Xiaomi Mi 11 Lite 5G.
Ich bin damit auch sehr zufrieden und bereue den Wechsel von Samsung nicht.
Nun wollte ich vor ein paar Tagen die Hotspot Funktion nutzen um meinen Laptop unterwegs zu nutzen mit Internet. Dabei musste ich leider feststellen, dass der Hotspot immer wieder aus geht. Ca 3 Sekunden nachdem ich diesen an gemacht habe.
Die Funktion, dass der Hotspot ausgeschaltet werden soll wenn kein Gerät verbunden ist, wurde von mir nicht aktiviert. Ist also nicht aktiv.
Einen Tag später habe ich dies wieder getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn das Handy mit einem WLAN verbunden ist, der Hotspot an bleibt.
Sobald ich das WLAN deaktiviere, habe ich wieder das Problem, dass der Hotspot direkt wieder deaktiviert wird.
Das Handy ist mit dem Internet über Mobilfunk verbunden.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Support Team habe ich nach deren Anweisung das Handy im sicheren Modus gestartet. Das Problem bleibt bestehen.
Ich habe ein Bildschirmvideo gemacht auf dem das Problem ersichtlich ist. Ein Werksreset habe ich bereits durchgeführt und brachte leider keine Lösung des Problems.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ein Feedback habe ich über die Einstellungen auch schon gesendet an Xiaomi.
Ich habe seit ein paar Wochen ein Xiaomi Mi 11 Lite 5G.
Ich bin damit auch sehr zufrieden und bereue den Wechsel von Samsung nicht.
Nun wollte ich vor ein paar Tagen die Hotspot Funktion nutzen um meinen Laptop unterwegs zu nutzen mit Internet. Dabei musste ich leider feststellen, dass der Hotspot immer wieder aus geht. Ca 3 Sekunden nachdem ich diesen an gemacht habe.
Die Funktion, dass der Hotspot ausgeschaltet werden soll wenn kein Gerät verbunden ist, wurde von mir nicht aktiviert. Ist also nicht aktiv.
Einen Tag später habe ich dies wieder getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn das Handy mit einem WLAN verbunden ist, der Hotspot an bleibt.
Sobald ich das WLAN deaktiviere, habe ich wieder das Problem, dass der Hotspot direkt wieder deaktiviert wird.
Das Handy ist mit dem Internet über Mobilfunk verbunden.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Support Team habe ich nach deren Anweisung das Handy im sicheren Modus gestartet. Das Problem bleibt bestehen.
Ich habe ein Bildschirmvideo gemacht auf dem das Problem ersichtlich ist. Ein Werksreset habe ich bereits durchgeführt und brachte leider keine Lösung des Problems.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ein Feedback habe ich über die Einstellungen auch schon gesendet an Xiaomi.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: