S
Swirtgen
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hallo.
ich weiß jetzt nicht wie zuverlässig die App "Accu Battery Pro" ist,
aber, ich habe mein Lite 5G seit nunmehr 2 Wochen in Betrieb,
im Tab "Zustand" zeigt mir die App 85% an (Designkapazität 4250mAh - Geschätzt 3621)
Ich gebe ja nicht viel auf Aussagen solcher Apps, aber was mir aufgefallen ist,
das Selbst mein 2 Jahre altes Mi9 mit "kleinerem" Akku und auch hungrigerer CPU länger durchhält.
Kommt mir auch manchmal so vor, als ob der Akku jedemal ein Prozent weniger hat, wenn ich das Gerät nur in die Hand nehme.
Hat noch jemand solche Erfahrungen mit dem Akku-Drain?
Es ist die 12.5.3.0 Installiert, gerootet mit Magisk
Gsam Battery Monitor schreibt mir einen Verbrauch von 5,4%/Stunde und als Hauptverbraucher "Android System"
gefolgt vom "Kernel"
eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit dem Gerät, aber der Akkuverbrauch nervt mich ehrlich gesagt etwas.
ich weiß jetzt nicht wie zuverlässig die App "Accu Battery Pro" ist,
aber, ich habe mein Lite 5G seit nunmehr 2 Wochen in Betrieb,
im Tab "Zustand" zeigt mir die App 85% an (Designkapazität 4250mAh - Geschätzt 3621)
Ich gebe ja nicht viel auf Aussagen solcher Apps, aber was mir aufgefallen ist,
das Selbst mein 2 Jahre altes Mi9 mit "kleinerem" Akku und auch hungrigerer CPU länger durchhält.
Kommt mir auch manchmal so vor, als ob der Akku jedemal ein Prozent weniger hat, wenn ich das Gerät nur in die Hand nehme.
Hat noch jemand solche Erfahrungen mit dem Akku-Drain?
Es ist die 12.5.3.0 Installiert, gerootet mit Magisk
Gsam Battery Monitor schreibt mir einen Verbrauch von 5,4%/Stunde und als Hauptverbraucher "Android System"
gefolgt vom "Kernel"
eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit dem Gerät, aber der Akkuverbrauch nervt mich ehrlich gesagt etwas.
Zuletzt bearbeitet: