U
UncleBarisch
Dauer-User
- 423
Mahlzeit,
meiner Frau ist gestern ausversehen das 11 Lite 5G in unser Pool gefallen.
Jetzt macht es folgende Probleme:
Wenn das Handy an ist und man es laden möchte, stecke also das Kabel ans Handy an, geht es aus.
Es lädt aber, zeigt nur nichts an.
Das große Problem aber ist, das Microphone scheint nicht mehr zu gehen, man hört sie nicht am anderern Handy wenn man telefonieren möchte, höre nur ein rauschen.
Sie selber hört aber alles am 11 Lite 5g , also Lautsprechern/Hörer geht.
Nur was ich sehr merkwürdig finde:
Ruft sie mich an per WhatsApp, kann ich sie verstehen, ruft sie mich Normal über ihren 02 Provider an höre ich sie wieder nicht, sondern nur ein rauschen.
Was kann das sein, warum höre ich sie über Internet Telefonie und nicht über die normale Netz Telefonie?
Danke im voraus.
meiner Frau ist gestern ausversehen das 11 Lite 5G in unser Pool gefallen.
Jetzt macht es folgende Probleme:
Wenn das Handy an ist und man es laden möchte, stecke also das Kabel ans Handy an, geht es aus.
Es lädt aber, zeigt nur nichts an.
Das große Problem aber ist, das Microphone scheint nicht mehr zu gehen, man hört sie nicht am anderern Handy wenn man telefonieren möchte, höre nur ein rauschen.
Sie selber hört aber alles am 11 Lite 5g , also Lautsprechern/Hörer geht.
Nur was ich sehr merkwürdig finde:
Ruft sie mich an per WhatsApp, kann ich sie verstehen, ruft sie mich Normal über ihren 02 Provider an höre ich sie wieder nicht, sondern nur ein rauschen.
Was kann das sein, warum höre ich sie über Internet Telefonie und nicht über die normale Netz Telefonie?
Danke im voraus.