Stand des Google Sicherheitspatches auf dem Mi 11 Lite

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Meldung mit keinen Zugriff gab es am Anfang als das Mi 11 Lite 5G rauskam. Da gab es noch kein Update. Beim nächsten Update wird dir der Changelog wieder angezeigt

• Danke
Reaktionen: Miki1512
Guten Morgen,
Kann mir bitte noch jemand helfen? Seit dem Update spinnt der zurück Button am Handy. Mal geht er und Mal nicht.

@Miki1512 meinst du den unten in der Leiste? Genau das Problem habe ich auch. Ich weiß nicht woran es liegt. Vermutlich ist der Abstand verringert worden, so dass der Button schlecht reagiert. Deswegen hab ich bei mir erstmal von Tasten auf Gesten gestellt, wo es nun so aussieht wie beim iPhone

@knuddchen jetzt hab ich das Problem bei allen Buttons. Ich meine nicht die im Display bzw Tastatur, sondern darunter, also im Handy. Ärgerlich.

@Miki1512 die Buttonleiste, die mein ich ja 😁

@knuddchen sorry, ja die meine ich. Aber wie wird das gelöst? Bei dem nächsten Update? Wieder das vorherige Update raufziehen?

@Miki1512 das weiß ich nicht. Ich hoffe es mal, dass es beim nächsten Update behoben wird

• Danke
Reaktionen: Miki1512
@Miki1512
Welches Update war das genau ?

@Citro die 12.5.3.0
Seit dieser existiert das Problem

@knuddchen
und bekomme das Update einfach nicht her..

@Citro ich hab ja den Link von hier genommen, weil mir immer keins angezeigt wurde.

Das 12.5.3 Update ist ja vom 1.7 und bald müsste theoretisch ein neues Update geben.
Damit könnte sich ja das Problem lösen

@ckret wir haben ja nicht Mal dieses Update bekommen. Weiss nicht nach welchem verfahren Xiaomi da geht, aber so ziemlich alle hatten das und hier kam nichts an.

@Miki1512
Dann hast du noch miui 12.5.1 . Dieses Buttonproblem habe ich nicht. Weil du geschrieben hast, seit diesem Update...es gab ein Systemupdate 1.6. und das Sicheheitsupdate steht auf 1.5. bei miui 12.5.1

Zuletzt bearbeitet:
Nein hab ich nicht. Ich hab 12.5.3 hier geladen und dieses Update meine ich. Von alleine kam das Update ja nicht.

Anhänge

• Screenshot_2021-09-03-11-58-03-010_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-09-03-11-58-03-010_com.android.settings.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Miki1512
Das Sicherheitsupdate ist bei dir mit miui 12.5.3 noch vom 1. Mai, weil manche sagten, sie haben mit vs. 12.5.3 schon das vom 1.Juni

Bin ich blind? Da steht doch 1.6.2021 🧐

@Miki1512

oh sorry , auf dem Screenshot könnte man meinen 1.5.

@Citro alles gut 😂 ich hab nur wirklich gerade meine Brille nicht auf und musste genau gucken

Mein Mi11Lite ist auf 12.5.4.0, Sicherheitspatch 01.08.21.
Bug mit der On-Screen-Taste konnte ich weder davor noch danach feststellen.