wassolldas
Stamm-User
- 470
@Schmitti49 @Tomasinjo71 Habt Ihr noch einmal das letzte Update bzw. die letzte Vollversion! nachträglich drüber installiert...? ...zum Zwecke der Wiederherstellung der Fingerprint-Funktion...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag bescheid ob es dann wieder funktioniert.Tomasinjo71 schrieb:@wassolldas
Update geladen und ausgepackt. Aber jetzt installieren? Sorry, ich mache das zum ersten Mal.
Lg
Tom
Tomasinjo71 schrieb:@zaza2000
Leider nein.....Anhang anzeigen 930523
Siehe meinen Post das Menü für den Fingerabdruck ist nach Update verschwunden und das nicht nur bei mir.chrissilix schrieb:Benutzt du immer den gleichen Finger ?
Man sollte immer mehrere Einscannen da einer mal unleserlich sein kann oder man sich die Haut verbrennt oder schürft.
Heute versucht, die Option war schon deaktiviert.jones112 schrieb:So Leute diese anleitung funktioniert zu 100% ,getestet und siehe da Fingerabdruck wieder da !!!
Diese einfache Lösung kann das Problem bei vielen Geräten beheben.
Gehe zu Entwickleroptionen → Deaktivieren Sie "Aktivitäten nicht beibehalten". Überprüfen Sie das Update.
Wenn Sie möchten, können Sie auch die Speicheroptimierung (Hoch) durchführen. Starten Sie das Telefon neu und befolgen Sie die üblichen Verfahren zum Hinzufügen von Fingerabdrücken.
Tippt mehrmals mit dem finger auf die MIUI-Version , um den Entwicklermodus zu aktivieren .