Fastboot Modus beim Mi11 Lite zeigt nur noch roten Fastboot Schriftzug

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
ruffyrisco

ruffyrisco

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi!

Ich wollte mein Mi11lite mit neuem Rom flashen.

Stand vorher:
TWRP 3.7.0.11

Ich habe mit diesem TWRP das ROM geflashed und evtl. dummerweise angekreuzt, das er TWRP danach wieder flashen soll.

Nach Flashvorgang bootet das Mi in den Fastboot-Modus. Allerdings ohne Grafik und nur orange-roter "Fastboot"-Schriftzug.
Aus diesem Modus komme ich nicht mehr mit Vol+ und Power mehr raus. Es bootet immer in den orangen Fastboot.

"fastboot devices" erkennt das device
fastboot boot twrp.img flashed erneut mein TWRP-Image, jedoch schmeisst die Fehlermeldung "FAILED: (remote: Failed to load/authenticate boot image: Device Error)

Wie kriege ich mein TWRP wieder drauf oder wie bügel ich in diesem ominösen Fastboot-Modus am besten alles wieder über? Daten sind egal, Backup vorhanden...

Danke für Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
Empfohlene Antwort(en)
Hat sich erledigt,

ich habe das ROM jetzt mit der inliegenden batch datei neu per fastboot geflashed. Jetzt komme ich weiter...
Ich war nur so iritiert, weil ich bisher immer diesen Androiden mit Chinamütze im Fastboot-Modus hatte und nun nur noch so einen Schriftzug. Ist das normal? Evtl. Unterschied China-ROM zu EU-Rom?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: NeverJo
Alle Antworten (3)
Hat sich erledigt,

ich habe das ROM jetzt mit der inliegenden batch datei neu per fastboot geflashed. Jetzt komme ich weiter...
Ich war nur so iritiert, weil ich bisher immer diesen Androiden mit Chinamütze im Fastboot-Modus hatte und nun nur noch so einen Schriftzug. Ist das normal? Evtl. Unterschied China-ROM zu EU-Rom?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: NeverJo
Ja, kann man mal sehen, was ich für altes Zeug benutzt hatte. Ist ja anscheinend schon ewig kein Hase mehr da. Fand den eigentlich immer ganz niedlich.

BTW: Leider sind meine Daten doch weg. Vorher war anscheinend der User verschlüsselt. Weiß nicht, wie und wann ich das angestellt hatte und TWRP kann keine verschlüsselten Daten auf die unverschlüsselte Datenpartition schieben... Habe aber noch ein Titaniumbackup. Hauptsache, ich kriege überhaupt Root wieder hin...

Danke jedenfalls
 
  • Danke
Reaktionen: 590273
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.525
Anz
Anz
P
Antworten
2
Aufrufe
1.136
comtux
C
C
Antworten
3
Aufrufe
5.016
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten