Sitara Aci La Rose
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Hallo ihr Lieben,
Ich poste in Allgemein, weil diese Art von Brick alle Xiaomi Geräte betreffen kann. Mein Gerät ist allerdings ein Xiaomi Mi 11 Lite 5G (Renoir).
Ich war am Donnerstag letzter Woche dabei, die neueste Miuimix Weekly (Android 12) zum zweiten Mal zu flashen, nachdem ich beim ersten Mal wieder zurück zu einer älteren Version gegangen bin. Mitten im Flash Vorgang via Fastboot ist der Bildschirm des Smartphones plötzlich schwarz geworden. Das Gerät wird nur noch im Gerätemanager von Windows erkannt, es gibt einen Sound beim Ein- Und Abstecken. Nach einigem Googlen habe ich herausgefunden, dass das der EDL Modus ist und ich damit eigentlich in der Lage sein sollte, mit dem Mi Flash Tool eine original Firmware aufzuspielen.
Bin ich aber leider nicht.
Ich bekomme die verschiedensten Fehlermeldung. Am hausigsten den "cannot receive hello Packet".
Ich habe jetzt Tage recherchiert und rumprobiert.
Scheinbar brauche ich einen autorisierten Account um sowas tun zu können. Überraschung, den habe ich natürlich nicht...
Kann mir evtl. Jemand helfen? Vielleicht kennt jemand auch, jemand seriösen, der über Teamviewer mit seinem Autorisierten Account helfen kann?
Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
Aci
Ich poste in Allgemein, weil diese Art von Brick alle Xiaomi Geräte betreffen kann. Mein Gerät ist allerdings ein Xiaomi Mi 11 Lite 5G (Renoir).
Ich war am Donnerstag letzter Woche dabei, die neueste Miuimix Weekly (Android 12) zum zweiten Mal zu flashen, nachdem ich beim ersten Mal wieder zurück zu einer älteren Version gegangen bin. Mitten im Flash Vorgang via Fastboot ist der Bildschirm des Smartphones plötzlich schwarz geworden. Das Gerät wird nur noch im Gerätemanager von Windows erkannt, es gibt einen Sound beim Ein- Und Abstecken. Nach einigem Googlen habe ich herausgefunden, dass das der EDL Modus ist und ich damit eigentlich in der Lage sein sollte, mit dem Mi Flash Tool eine original Firmware aufzuspielen.
Bin ich aber leider nicht.
Ich bekomme die verschiedensten Fehlermeldung. Am hausigsten den "cannot receive hello Packet".
Ich habe jetzt Tage recherchiert und rumprobiert.
Scheinbar brauche ich einen autorisierten Account um sowas tun zu können. Überraschung, den habe ich natürlich nicht...
Kann mir evtl. Jemand helfen? Vielleicht kennt jemand auch, jemand seriösen, der über Teamviewer mit seinem Autorisierten Account helfen kann?
Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
Aci