5G Bluetooth-Lautstärke des Xiaomi Mi 11 Lite 5G sehr leise

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Passi2209

Passi2209

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Die Bluetooth Lautstärke meines Xiaomi 11 Lite 5g ist sehr leise. Ich habe schon gelesen dass viele diese Problem haben aber ich finde keine Lösung. Dazu gibt es einen ausgegrauten Bereich in den Lautstärkeeinstellung könnte dieser Miene Lösung sein? Könnt ihr mir helfen ? Wie bekomme ich Zugriff darauf? LG Passi
IMG_20210821_211357.jpg

Ist nur ein einzelnes Ausgabegerät von der geringen Lautstärke betroffen oder alle?

Ich habe bisher beim Mi 11 Lite 4G noch keinerlei Schwierigkeiten mit der Lautstärke gehabt. Je nach Audio-Titel mal etwas leiser oder etwas lauter, aber das hab ich bei anderen Smartphones auch immer.

Hinter "Lautstärkeeinstellung" verbergen sich diese Einstellungen...

IMG_20210824_111229.jpg

Da komme ich aber auch nicht (mehr) ran... - Systemmeldung "Keine Kopfhörer erkannt", obwohl ich meine BT-OVEREAR abgeschlossen habe...🤷‍♂️

Bin aber mit der max. Lautstärke auch zufrieden, die App meines KH-Herstellers könnte aber für noch mehr Max-Lautstärke sorgen...😉

Stellt mal unter Region "San Marino" ein. Dann ist die Begrenzung der Lautstärke weg.

• Danke
Reaktionen: knuddchen und wassolldas
@Rainman67 ...AUUUA...😉 Danke! ...damit kann man dann wirklich sein Gehör komplett "paralysieren"...😁

• Haha
Reaktionen: knuddchen
wassolldas schrieb:
Hinter "Lautstärkeeinstellung" verbergen sich diese Einstellungen...

Anhang anzeigen 913527

Da komme ich aber auch nicht (mehr) ran... - Systemmeldung "Keine Kopfhörer erkannt", obwohl ich meine BT-OVEREAR abgeschlossen habe...🤷‍♂️

Das liegt daran, weil das nur für 3,5 mm Kopfhörer mit Kabel gedacht ist. Bei Bluetooth Kopfhörer, ist das nicht zugänglich.
Versuch es mal mit dem beiliegenden Adapter und einem Kabel-Kopfhörer.

• Danke
Reaktionen: wassolldas
@VampierKing Danke! 👍 ...hatte den Adapter noch gar nicht ausgepackt...🤪

Kann man damit die Lautstärke ohne Umstellung der Region pimpen?

Womit?

Mit der Einstellung aus Beitrag 3 bzw. 6.

Probier es doch einfach aus, das ist aber wie gesagt nur mit Kabel-Kopfhörer nutzbar.