Betrifft das Problem mit den Klackergeräusch/kloppfendes Geräusch nur Geräte mit HyperOS?

G

G-Ultimate

Dauer-User
284
Hi...
ich kenne die anderen Beiträge für andere Geräte, die das gleiche Problem haben (Link).
Dies betrifft doch aber nur HyperOS Update Geräte oder?

Mein Dad hat das Mi 11 Lite 5G (ohne NE) und hat das gleiche Problem.
Sind hier noch mehr, die mit dem oben genannten Gerät das gleiche Problem haben?

Ich weiß leider auch nicht, wann sie das letzte Update gemacht hat (um evtl. festzustellen, ob es erst seit dem passiert).
Ihre Software-Version ist die 14.0.8.0 TKIEUXM

Ich habe nur die Befürchtung, dass wenn das Gerät kein Update mehr bekommt, da EOL, dann das Problem auch nicht gelöst wird.
 
Die aktuelle Firmware für das Renoir ist 14.0.9 mit Patch 12/23. HyperOS soll auch noch kommen. Besitzer älterer Geräte bis zum Redmi Note 8 Pro haben sich in den anderen beiden Themen auch gemeldet. Der Fehler soll ja auch an Dateimanager, Cleaner oder Themen liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MSSaar Danke für die Info. Die 14.0.9 wird leider nicht angeboten wenn man auf Update geht. Ist die noch relativ neu, so dass sie vielleicht noch etwas später hier ankommt?
 
Am besten die Updatesuche in einer anderen Region starten.
 
G-Ultimate schrieb:
Hi...
ich kenne die anderen Beiträge für andere Geräte, die das gleiche Problem haben (Link).
Dies betrifft doch aber nur HyperOS Update Geräte oder?

Mein Dad hat das Mi 11 Lite 5G (ohne NE) und hat das gleiche Problem.
Sind hier noch mehr, die mit dem oben genannten Gerät das gleiche Problem haben?

Ich weiß leider auch nicht, wann sie das letzte Update gemacht hat (um evtl. festzustellen, ob es erst seit dem passiert).
Ihre Software-Version ist die 14.0.8.0 TKIEUXM

Ich habe nur die Befürchtung, dass wenn das Gerät kein Update mehr bekommt, da EOL, dann das Problem auch nicht gelöst wird.
Ich habe die 14.07 Version. Und das Spechtklopfen. Mache gerade ein Update, das mir angeboten wird vom System.
Hyper OS 1.0.3.0 UKOMIXM.
Mal sehen ob das hilft...
 
  • Danke
Reaktionen: G-Ultimate
@Schorre Du hast aber das NE oder?
 
@G-Ultimate
Das weiß ich nicht.
Ich habe Xiaomi 11 lite 5G
 
@Schorre,

willkommen bei Android Hilfe. :)

Und ja, du hast das NE.
 
Das Update wurde gemacht.
Ich habe jetzt das Hyper OS drauf. Was immer das ist. Bis jetzt hält es den Schnabel...
 
Auch mit dem neuen OS ist das Geräusch da.
 
Irgendwann ist die Grenze des Zumutbaren erreicht und das Telefon muss ersetzt werden. Der Hersteller muss merken, was für einen Murks er beim Benutzer abliefert.
 

Ähnliche Themen

intrepid777
Antworten
2
Aufrufe
232
intrepid777
intrepid777
liese
Antworten
6
Aufrufe
1.984
karl85
karl85
A
Antworten
65
Aufrufe
8.440
fritze75
fritze75
Zurück
Oben Unten