Sisko73
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo Zusammen, bisher hatte ich eine Moto G7 Plus. Da war es auf dem Sperrbildschirm so, das bei Sperre zwar angezeigt wurde das z.B. eine WhatsApp gekommen ist aber nicht der Inhalt. Sobald ich das Handy dann per Face Unlock entsperrt habe wurde mir die Nachricht komplett angezeigt.
Bei dem Mi 11 Lite 5G ist jetzt so das ich zwar auch eine Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm bekommen, aber wenn ich es entsperre wird die Nachricht erst
angezeigt wenn ich "runterwische".
Oder ich stelle es so ein das die Nachricht direkt komplett auch dem Sperrbildschirm angezeigt wird, das möchte ich aber nicht.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich das irgendwie so einstellen kann wie es auf meinem Motorola ist.
Bei dem Mi 11 Lite 5G ist jetzt so das ich zwar auch eine Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm bekommen, aber wenn ich es entsperre wird die Nachricht erst
angezeigt wenn ich "runterwische".
Oder ich stelle es so ein das die Nachricht direkt komplett auch dem Sperrbildschirm angezeigt wird, das möchte ich aber nicht.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich das irgendwie so einstellen kann wie es auf meinem Motorola ist.