TWRP kann nicht auf dem Mi 10T installiert werden

Da war ich zu spät.
 
Es tut mir ja leid, dass ich soviel frage . Mir wäre es auch lieber ich hätte es alles an einem Tag fertig und betriebsbereit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welche ROM ist bei euch drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene09112

Anleitung Custom ROM via TWRP installieren:

1.) Daten formatieren.
2.) Recovery neu starten
3.) Custom ROM flashen

Fertig!

Gilt für jede ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht eine Anleitung im TWRP wie ich die ROM, wenn Sie schon auf dem Smartphone ist zu installieren .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also zuerst ein Wipe also Löschen im twrp , damit keine Reste übrig bleiben. Dann einfach ein Install der neuen Rom und das wars es dann? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber du musst schon auf die Links klicken die dir gezeigt werden.
TWRP kann nicht auf dem Mi 10T installiert werden
In dem Link ist doch ersichtlich wie vorzugehen ist.
Notfalls den Google Übersetzer benutzen.
Wichtig ist noch die Installationsanleitung der jeweiligen Rom genau durchzulesen !
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rene09112 schrieb:
Also zuerst ein Wipe also Löschen im twrp
Du liest dir die Anleitung nicht durch !
Daten Formatieren ( Format Data ) nicht löschen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich habe twrp doch auf dem MI 10 T jetzt drauf . Was habe ich dann die ganze Zeit versucht hier zu machen ,TWRP ist doch nicht fastboot . Ich konnte bzw. habe früher ein Redmi Note 2 sowie ein MI 5 SPlus .
Leider habe ich schon viele Jahre nichts mehr daran gemacht . Ich konnte mich erinnern das es einfach mit der Lautstärke Taste Leise und Power zumindest beim MI 5 s Plus so ging das ich per TWRP die hochgeladene ROM installieren kann .
Jetzt war da noch paar kleine dinge zu drücken , da wollte ich eigentlich wissen .
Jetzt sagst du es geht kein twrp auf das MI 10 T und soll die Link anklicken , das habe ich gemacht , aber geht nicht jede ROM über das TWRP zu flashen es muss nur ein WIPE gemacht werden , Cache , Dalvik und noch was war es ??? mache ich da vorher oder nachdem die neue ROM geflasht ist ??
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im Moment weiß ich nicht, ob die Pixel ROM überhaupt die richtige ist , zumindest ist die Pixel ROM zu empfehlen oder doch eher eine andere ?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene09112 schrieb:
Jetzt sagst du es geht kein twrp auf das MI 10 T und soll die Link anklicken
Dieser Link hat denselben Namen wie DEIN Threadtitel hier... Warum? Weil der Link zu einem Post hier in diesem Thread führt!
medion1113 schrieb:
Sorry aber du musst schon auf die Links klicken die dir gezeigt werden.
TWRP kann nicht auf dem Mi 10T installiert werden
In dem Link ist doch ersichtlich wie vorzugehen ist.
Notfalls den Google Übersetzer benutzen.
Wichtig ist noch die Installationsanleitung der jeweiligen Rom genau durchzulesen !
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Du liest dir die Anleitung nicht durch !
Daten Formatieren ( Format Data ) nicht löschen !
Dieser Link (blau) in diesem Zitat hat diese URL:
Code:
https://www.android-hilfe.de/forum/xiaomi-mi-10t.3821/twrp-kann-nicht-auf-dem-mi-10t-installiert-werden.1013118-page-4.html#post-13204155

Das ist also keine Aussage, sonder nur ein Verweis zu Post #62!!
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
rene09112 schrieb:
Jetzt sagst du es geht kein twrp auf das MI 10 T und soll die Link anklicken
Es ging im Beitrag 66 um die Installationsanleitung welche du nicht gefunden hattest.
Natürlich werden Custom Rom' s über das Twrp installiert.
rene09112 schrieb:
Im Moment weiß ich nicht, ob die Pixel ROM überhaupt die richtige ist , zumindest ist die Pixel ROM zu empfehlen oder doch eher eine andere ?
Sorry aber du musst dir schon klar werden was du willst.
Eine MIUI basierte Rom wie Xiaomi.eu , MMX oder eine AOSP Rom wie die Pixel , ArrowOS etc.
rene09112 schrieb:
muss nur ein WIPE gemacht werden , Cache , Dalvik und noch was war es ??? mache ich da vorher oder nachdem die neue ROM geflasht ist ??
Format Data vor installieren der Rom durchführen und dann wieder ins Recovery ( Twrp ) booten.
 

Anhänge

  • IMG_20221001_194036.jpg
    IMG_20221001_194036.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 77
Ich habe jetzt diese hier genommen :

xiaomi.eu_multi_HMK30SUltra_MI10T_V13.0.6.0.SJDCNXM_v13-12.zip

Das heißt jetzt, jede ROM hat eine andere TWRP ?
Die Pixel Experience ROM ging aber auch mit dieser : twrp-3.6.2_12-v6.3_A12-apollo-skkk.img | by Camerado for Generic Device/Other
zu installieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Worin bestehen die Unterschiede der ROMs ?
Zitat :Sorry aber du musst dir schon klar werden was du willst.
Eine MIUI basierte Rom wie Xiaomi.eu , MMX oder eine AOSP Rom wie die Pixel , ArrowOS etc.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sollte ich das vorher nicht gemacht haben , was passiert dann ?
Format Data vor Installieren der Rom durchführen und dann wieder ins Recovery ( Twrp ) booten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
730
Browar
B
funtastiger
Antworten
2
Aufrufe
1.171
funtastiger
funtastiger
Hajo1945
Antworten
3
Aufrufe
2.733
rene3006
R
Zurück
Oben Unten