chrs267
Enthusiast
- 1.324
Da war ich zu spät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du liest dir die Anleitung nicht durch !rene09112 schrieb:Also zuerst ein Wipe also Löschen im twrp
Dieser Link hat denselben Namen wie DEIN Threadtitel hier... Warum? Weil der Link zu einem Post hier in diesem Thread führt!rene09112 schrieb:Jetzt sagst du es geht kein twrp auf das MI 10 T und soll die Link anklicken
Dieser Link (blau) in diesem Zitat hat diese URL:medion1113 schrieb:Sorry aber du musst schon auf die Links klicken die dir gezeigt werden.
TWRP kann nicht auf dem Mi 10T installiert werden
In dem Link ist doch ersichtlich wie vorzugehen ist.
Notfalls den Google Übersetzer benutzen.
Wichtig ist noch die Installationsanleitung der jeweiligen Rom genau durchzulesen !
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Du liest dir die Anleitung nicht durch !
Daten Formatieren ( Format Data ) nicht löschen !
https://www.android-hilfe.de/forum/xiaomi-mi-10t.3821/twrp-kann-nicht-auf-dem-mi-10t-installiert-werden.1013118-page-4.html#post-13204155
Es ging im Beitrag 66 um die Installationsanleitung welche du nicht gefunden hattest.rene09112 schrieb:Jetzt sagst du es geht kein twrp auf das MI 10 T und soll die Link anklicken
Sorry aber du musst dir schon klar werden was du willst.rene09112 schrieb:Im Moment weiß ich nicht, ob die Pixel ROM überhaupt die richtige ist , zumindest ist die Pixel ROM zu empfehlen oder doch eher eine andere ?
Format Data vor installieren der Rom durchführen und dann wieder ins Recovery ( Twrp ) booten.rene09112 schrieb:muss nur ein WIPE gemacht werden , Cache , Dalvik und noch was war es ??? mache ich da vorher oder nachdem die neue ROM geflasht ist ??