Mina-777
Neues Mitglied
- 9
Hallo an alle,
beim Mi 10T kann man ja, unabhängig von einer App des jeweiligen Netzanbieters, den Datentarif in den Einstellungen der App "Sicherheit" eingeben.
Hier habe ich wie gewohnt das monatliche Datenvolumen/Datentarif eingestellt.
Ganz unten habe ich dann das Datum zum Zurücksetzen des Datenzählers auf den 6. des Monats eingestellt, da ich am 6. jeden Monats neues Datenvolumen bekomme........ soweit, sogut!
Ein paar Monate lang funktionierte das auch einwandfrei!
Seit den letzten beiden Monatszyklen ignoriert das Gerät allerdings meine Einstellungen vehement und setzt den Zähler nun immer am 1. Tag des Monats auf "0"!
Welche Systemapp oder evtl auch Berechtigungseinstellung könnte hierfür verantwortlich sein?
Ich will das Gerät nicht zurücksetzen, da habe ich keinen Nerv drauf...
Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?
Liebe Grüße, Mina
beim Mi 10T kann man ja, unabhängig von einer App des jeweiligen Netzanbieters, den Datentarif in den Einstellungen der App "Sicherheit" eingeben.
Hier habe ich wie gewohnt das monatliche Datenvolumen/Datentarif eingestellt.
Ganz unten habe ich dann das Datum zum Zurücksetzen des Datenzählers auf den 6. des Monats eingestellt, da ich am 6. jeden Monats neues Datenvolumen bekomme........ soweit, sogut!
Ein paar Monate lang funktionierte das auch einwandfrei!
Seit den letzten beiden Monatszyklen ignoriert das Gerät allerdings meine Einstellungen vehement und setzt den Zähler nun immer am 1. Tag des Monats auf "0"!
Welche Systemapp oder evtl auch Berechtigungseinstellung könnte hierfür verantwortlich sein?
Ich will das Gerät nicht zurücksetzen, da habe ich keinen Nerv drauf...
Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?
Liebe Grüße, Mina
Zuletzt bearbeitet: