Mina-777
Neues Mitglied
- 9
Zähler des Datenvolumens funktioniert nicht.
Leider habe ich in der entsprechenden Rubrik für das Mi 10T nichts darüber gefunden und konnte dort auch zu keiner Lösung kommen.
In den Einstellungen der App "Sicherheit" / Datenverbrauch habe ich das Datum für das Zurücksetzen des Datenzählers auf den 6. des Monats eingestellt.
Ich bekomme immer zum 6. neues Datenvolumen von meinem Anbieter.
Soweit, so gut.......
Das funktionierte bis vor 3 Monaten auch zuverlässig.
Seit 3 Monaten ignoriert das Gerät aber meine Einstellungen und setzt das Datenvolumen jetzt nur noch zum 1. des Monats auf 0, obwohl ich den 6. eingestellt habe!
Ich habe schon zweimal die App Daten für die App "Sicherheit" gelöscht und diese neu eingerichtet.
Das hat aber nix genutzt, leider.
Hat noch jemand eine Idee, was man noch probieren kann?
Das Gerät komplett zurücksetzen will ich jedoch nicht!
Gruß, Mina
Leider habe ich in der entsprechenden Rubrik für das Mi 10T nichts darüber gefunden und konnte dort auch zu keiner Lösung kommen.
In den Einstellungen der App "Sicherheit" / Datenverbrauch habe ich das Datum für das Zurücksetzen des Datenzählers auf den 6. des Monats eingestellt.
Ich bekomme immer zum 6. neues Datenvolumen von meinem Anbieter.
Soweit, so gut.......
Das funktionierte bis vor 3 Monaten auch zuverlässig.
Seit 3 Monaten ignoriert das Gerät aber meine Einstellungen und setzt das Datenvolumen jetzt nur noch zum 1. des Monats auf 0, obwohl ich den 6. eingestellt habe!
Ich habe schon zweimal die App Daten für die App "Sicherheit" gelöscht und diese neu eingerichtet.
Das hat aber nix genutzt, leider.
Hat noch jemand eine Idee, was man noch probieren kann?
Das Gerät komplett zurücksetzen will ich jedoch nicht!
Gruß, Mina