V12.1.2.0.RJDEUXM - Hat diese Stable-Beta schon jemand installiert?

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
roisolei85

roisolei85

Dauer-User
1.771
Hallo

Wollte fragen ob jemand diese Version von MIUI / Android 11 auf seinem Mi 10T pro schon installiert hat?

Gruß

Anhänge

• Screenshot_2021-02-16-20-44-20-932_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-02-16-20-44-20-932_com.android.chrome.jpg
    266,3 KB · Aufrufe: 202
Yepp, seitdem hier am 8.2. der Downloadlink gepostet wurde. Läuft bei mir völlig problemlos. Noch keine Probleme gehabt.

• Danke
Reaktionen: roisolei85
Bin gestern mal dem Betatest beigetreten. Mal schauen wann es losgeht.

Hallo

Ich habe die Version auch installiert und bis jetzt keine Probleme...ein paar Einstellungen sind mit Android 11 anders sonst alles normal...

Aber neues MIUI war wohl nicht dabei sieht alles so aus wie immer....

Gruß

@Mikaole

Hallo

Wollte nachfragen wie das nach der Anmeldung beim Beta Programm dann weiter geht?

Bekommt man dann einfach die neue Firmware Angeboten oder wie geht das?

Viele Grüße

Soweit ich gelesen habe, wirst du erst einmal verifiziert und dann bekommst du die Updates aufs Handy. Wird dann per Imai verteilt

• Danke
Reaktionen: roisolei85
Habe diese Version auch drauf. Läuft recht gut. Hab ein paar Probleme mit dem dukken Hintergrund (Dark Mode). Aber das wars auch. Ansonsten läuft die Version stabil. Bin von der 12.0.19 EEA direkt auf die 12.1.2 gewechselt (ohne Neuinstallation).

[Nachtrag] Habe heute alle meine Probleme mittels Werksreset abstellen können. Läuft alles wieder wie vorher!

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: mcc2005 - Grund: Nachtrag
  • Danke
Reaktionen: Pszyma und medion1113
Ja ich, läuft alles Super!

Muss auch sagen, läuft super. Sehr smooth. Hab Sie mir einfach runtergeladen und über die Update Funktion drauf gebügelt.

Installiert und bisher keine Probleme

@roisolei85

Habe jetzt eine Anleitung geschrieben, wie du ohne Beta immer die neueste Version hast.
Im Telegramm Xiaomi thread wurde auch noch einmal geschrieben. Die Beta geht um die Global und nicht EU, also wird das bei mir wohl eh nichts.

Wo ist die Anleitung?

Ah ok,etwas verwirrend aber....da steht von dir ohne Fastboot und offenen Bootloader....paar Zeilen weiter dann nach der Anleitung von Heikonet in der aber der Bootloader geöffnet wird,Punkt 3.1

Wie in der Anleitung geschrieben. Nur einmal um das Branding zu entfernen. Wer keins hat und schon auf der global oder EU ist, benötigt den Schritt nicht

Ist nicht eindeutig zu erkennen,mir ist das selbst klar warum und wieso.Frage eben aus dem Grund ob es jeder so versteht.

Meistens ist es eh nur überbügeln.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ich mich frage wie ändere ich diese Einstellung..... also das verbundene App.

Edit nennt sich Inteligentes Heim....Hue geht nicht wirklich.

Anhänge

• IMG_20210220_175108.jpg
    IMG_20210220_175108.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
@Firedance1961
Das war mir schon klar. Mir ging es nur darum, daß, wenn du auf der European bist, es kein Beta Programm gibt. Sie rekrutieren gerade für die Global 12.5.

Mikaole schrieb:
@Firedance1961
.......Sie rekrutieren gerade für die Global 12.5.

Hoffentlich wird die richtig geil....

Keine Ahnung. War immer der je slimmer je besser typ. Aber heute ist das flashen nicht mehr so, wie früher. Wenn ich Da noch an das ks20 mit Windows mobile 5.0 lol von LG oder das erste Hannspad denke. Damals ging es neben Features hauptsächlich um Speed. Das hat heute jedes Phone lol.