Seit Update des Mi 10T Pro auf Android 11 - Keine Musik über Bluetooth

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Ancreon

Neues Mitglied
0
Seit dem Update steht jedesmal unter dem Bluetooth Menü,keine Medien ,hab auch schon entkoppelt , weiß beim besten Willen nicht was das soll , hät ich das bloß nicht installiert 🙄

Geh mal auf Einstellungen/Verbindung und Teilen/WLAN Modus,... Zurücksetzen

• Danke
Reaktionen: Ancreon
@enricosteph vielen Dank das hat funktioniert,danke 🤗🤗🤗🤗🤗🤗

@enricosteph zu früh gefreut im LKW hat es funktioniert , deswegen meine Freude,weil ich dachte dann wird es auch im Auto Funktionieren ,in meinem privat Wagen ist es immernoch so 🙄

Hast du die gekoppelten Geräte alle mal gelöscht und neu verbunden?

Ja hab das auto entkoppelt und neu verbunden

@Ancreon habe genau das gleiche Problem und weiß seit Tagen absolut nicht weiter. Hab auch schon alles erdenkliche probiert

• Danke
Reaktionen: Ancreon
@maybesophie hab es im Moment per aux Verbunden,das nervt aber,immer dieser Kabel tüdel,frag mich echt wie das zu ändern ist.

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht hat Xiaomi auch die "Entwickleroptionen". Darunter kann man dann manche Bluetooth Einstellungen finden.. Wie z.B. Bluetooth AVRCP-Version.

Ich hatte auch mal das gleiche Problem, nur halt mit einem Samsung Smartphone.

Das Handy hat sich automatisch nach einem System Update auf die Bluetooth AVRCP-Version 1.6 gestellt und somit aus irgendwelchen Gründen nicht mehr mit jedem Gerät verbunden. Falls das bei dir auch der Fall ist, wähle die Standard Version aus. Bei mir ist das AVRCP 1.4.

Vielleicht hilfts ja! ^^

@Ancreon ich habe leider kein auch Anschluss in meinem Auto >.<