Stoik
Enthusiast
- 869
jony92 schrieb:Wenn ich von oben die leiste runterziehe sehe ich ab und zu das der Daten Dienst deaktiviert ist, so als hätte ich da drauf gedrückt um ihn auszuschalten ( auch das lte Schriftzug idt dann weg und ich hab noch empfsng und kann nur telefonieren). Wenn ich dann ein wenig warte sehe ich wie der Datendienst automatisch wieder eingeschaltet wird, nur gibt es dann das Problem das Empfang da ist nur eben kein Internet. Ich muss dann den datendienst manuell nochmal aus / einschalten damit Internet Empfang wieder da ist
Kommst du mit den Handy in Funklöcher bzw. hat sporadisch kein Netz? Ich hatte noch zu UMTS Zeiten mein handy meist nur auf 2G um Akku zu sparen, da gab es auch des öfteren das Phänomen das die Internet-Verbindung abgebrochen ist und auch manuell aus/an schalten musste bis es wieder funktioniert hat. Da hat auch nur die Fahrt im Fahrstuhl gereicht wo kein Empfang vorhanden war.
Kann aber nicht sagen wie das bei dem neuen Kontrollzentrum sich in der hinsicht verhält wenn es abgebrochen ist.