Mi10T Pro zeigt die Fehlermeldung "The System has been destroyed" - Wie Daten sichern?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Casaduhm

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich durchwühle seit Tagen das Internet, um meine Daten auf mein neues Handy zu bekommen.
Mein mi10tpro hat angefangen immer wieder an und aus zu gehen, letztes Jahr September. Ich habe mir damals ein neues Handy geholt und nach etlichen Versuchen blieb es lange genug an, um die Daten auf mein neues Handy zu übertragen.
Leider habe ich das Handy letzte Woche im See versenkt bei 10m Wassertiefe.
Jetzt wollte ich wenigstens die Daten bis September 22 retten.
Aber nun geht das Handy nicht nur immer wieder aus, sondern es kam die Meldung the system has been destroyed.
Ich wollte das Hands flashen, aber ohne unlock funktioniert das nicht und der unlackiert löscht alle Dateien.

Könnt ihr mir bitte helfen, an meine Daten zu kommen, damit ich das xiaomi danach gegen die Wand zur innerliche befriedigung werfen kann.
Ich werde daraus auch lernen und mit meinem neuen Handy regelmäßig Datensicherungen durchführen.

Ich habe keinerlei Ahnung vom flashen, Debuggen, unlocken usw.
Hab mir nur etliche Stunden probiert wissen anzueignen und anzuwenden, leider erfolglos.

Daher hier mein Gesuch und die Bitte um Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Tipp: Daten sichert man regelmäßig, ein Smartphone ist das denkbar schlechteste für eine Sicherung oder eine Archivierung von Daten.

Das Handy hat keinen Wasserschaden, das Handy danach. Welches auf 10m Tiefe weiterhin liegt.

Das Mi10T Pro ist nur immer an und aus gegangen und dann kam plötzlich the system has been destroyed.

Versuche in den Safe Mode zu booten.Wenn das MIUI-Logo erscheint Lautstärke (-) drücken und halten.

Funktioniert nicht, reboot und safe Mode habe ich etliche Male probiert, leider ohne Erfolg.

Casaduhm schrieb:
Das Handy hat keinen Wasserschaden, das Handy danach. Welches auf 10m Tiefe weiterhin liegt
Ist doch egal, beide sind kaputt und Du hast kein Backup.